[H] Rusted Nails Ü30-Feierabendgilde mit HC-Raid

Hallo in die Runde,

ob ich mein Gamingzinit überschritten habe, weiss ich nicht so wirklich, ich traue mir die Koordination von von 2-5 Fingern aber noch ganz gut zu :wink:

Mit meiner Magerin suche ich gerade nach einem neuen Gildendasein. Auf Hordeseite bin ich noch relativ neu, 12 Jahre Alli brauchten mal ein frischen Wind. Geraidet habe ich nach Cata nicht mehr wirklich so aktiv, hätte aber jetzt Lust wieder einzusteigen. Chartransfer ist kein Problem (gibt noch diverse Andere (zwischen 110 & 120) die bei Bedarf aktiviert werden könnten, falls es der Mage nicht sein soll)…

B-Tag: Updike#2415
Ick froi mia!

Grüße

Hallo @Devries: Memberplatz ist gar kein Problem, eine weitere Hexe würde dem Raid auch gut stehen. Schick mir einfach eine Anfrage oder direkt per /w an einen der oben genannten.

Hallo @Nhoemie: Magier kann man nie genug haben. Ich melde mich ig bei Dir.

Huhu,

eine Frage, ich würde auf dem Server neu anfangen wollen. Allerdings sind Blizzards Kosten für nen Servertransfer von 15 Chars zu teuer.
Ich würde bei 0 anfangen, sind solche Neustarter auf dem Server auch gerne gesehen, oder nur 120er?

Grüße Dich,

einen Memberplatz zum leveln kannst Du gerne haben.
Generell dürfte aktuell weniger getwinkt werden, da der aktuelle grind noch Zeit für den Main frisst und Classic natürlich nach den Ferien vor der Tür seht. Das dürfte aber alle Server betreffen.

Moin Moin,

ich spiele seid Ende BC WoW, hab aber zu Draenor dann so 2-3 Jahre Pause gemacht.
Ich war bisher immer in einer sehr kleinen Gilde, die sich aber ziemlich aufgelöst hat.
Inzwischen kann auch ich mit Frau und einem kleinen potentiellen Nachwuchsspieler aufwarten. :sunglasses:
Da ich Freiberuflich tätig bin habe ich zum Teil auch wilde Arbeitszeiten. Diese Jahr bin ich 41 geworden. :roll_eyes:
Ich bin nicht so der große Twinker.
Ich spiele seit Anbeginn einen Hexer. Allerdings eine Blutelfe… :ghost:

Viele Grüße
Jan

Mist. Da hab ich doch glatt mit dem falschen Char gepostet… :upside_down_face:

Hey hättet ihr noch Platz für mich würde mich freuen bei euch mit machen zu können ^^.

wäre mit meinem Schurken Ilvl 405 ( noch wird aber schnellstmöglich hochgestuft )

Meskaman#2963

Würde mich auf eine Antwort freuen ^^

Guten Morgen Okiseth,
das liest sich super passend.
“Leider” platzt unser Raidkader aktuell aus allen Nähten (inkl. 4 Hexer), weshalb wir hier aktuell erstmal niemanden mehr aufnehmen können.
Ich kann mich gerne bei Dir melden, sollte sich an der Situation etwas ändern - was iwann immer mal passiert.
Alternativ bieten wir Memberplätze an, wobei ich befürchte, das Dir das nicht reicht.
Ansonsten melde Dich nochmal gerne bei mir per B-Tag z.B.

Guten Morgen Meskaman,
auch Dir kann ich aktuell nur einen Gildenplatz anbieten.
Solltest Du Interesse haben, melde Dich doch bitte einfach ig bei einem der oben genannten.


Palast 7/8 nhc

Push! :smiley:

7/8 hc btw und auf Everlook sind wir ebenfalls vertreten.

Push! Zehn Zeichen!

Nach knapp 2 Monaten haben wir wieder Plätze frei.

Voll gut aka push

Und ab nach oben!

push it baby

Nachdem wir das Primärziel hc-clear (pre-nerf) wieder erreicht haben, findet nun der noch spassigerererere Teil bis zum neuen Raidcontent statt:
myt reinschnuppern, Twinkraid, Membermitnahme.

Für den Raidkader haben wir noch 1-2 DD Plätze frei.
Auch ohne Gearnutzen und nach hc clear Erfolg gehen bei neuer ID noch ca 25 Spieler an den Start.

Los, schliesst Euch uns an und erlebt wieder ein soziales Miteinander.

Haut rein Mädels

Nach knapp 3 Monaten haben wir wieder Plätze frei.
Nhc 8/12, einmal durch, dann gehen wir hc an.
Kaderstärke aktuell: 30

1 Like

Push. Hoch damit.

Push 11/12 nhc