[h] Ü30 Feierabendgilde sucht Gleichgesinnte

Hallo Leser,

die Gilde < DieBruderschaft > sucht Mitspieler aller Klassen und Rassen um die 30 Jahre mit dem gewissen Etwas…

Vorstellung

Gildentyp: Spaß- & Feierabendgilde
Altersschnitt: zwischen 24 - 55
Zielgruppe: entspannte geduldige Spaßspieler, Spieler die den Content in WoW: Battle for Azeroth entspannt entdecken wollen, Spieler die nirgends mitgenommen werden, weil sie Vorgabe X oder Y nicht entsprechen
Infrastuktur: TS vorhanden (Nutzung wünschenswert aber keine Pflicht!)
Gildenhauptzeiten: Mo - So 18.00 – 24.00 Uhr
Pflichten: habe Spaß, respektiere deinen Nächsten, habe Manieren, gebrauche deinen Verstand
Gildenevents/ Raids: 2 x pro Woche Raid,1x pro Woche Twinkraid, gemeinsame M+, alte Raids und alte Erfolge
Realmpool: Arthas / Blutkessel / Kel’Thuzad / Vek’Lor / Wrathbringer
Fraktion: Horde
Fortschritt: Schlacht von Dazar’alor NHC: 9/9 HC: 6/9
Raidzeiten: Mittwoch und Sonntag von 19:30 Uhr bis ca. 22:30 Uhr

Wir suchen Spieler mit einer gewissen geistigen Reife und mit sozialen Kernkompetenzen, die das Spiel als das sehen was es ist – ein Spiel! Spaß soll dabei bei allem im Vordergrund stehen!

Dein Erfahrungs- oder Gearstand ist für uns absolut zweitrangig. Dies sind Eigenschaften die man in der Gemeinschaft eh viel besser aufwerten kann.

Was erwarten wir von dir?

• nach Möglichkeit ein Alter von ~ 30 Jahren (niemand wird auf den Ausweis schauen)
  • Lust sich in ein Gilde zu integrieren
  • Spaß und Freude am Spiel
  • einen netten und umgänglichen Mitspieler
  • Teamfähigkeit
  • Durchhaltevermögen auch wenn der Boss mal nicht direkt liegt

Was kannst du von uns erwarten?

• hilfsbereite Mitglieder
  • eine lustige Truppe im TS oder Chat
  • Gildenevents
  • Niveau

Derzeit suchen wir DD’s für die HC Raids.

Falls dich das Angebot interessiert, freuen wir uns auf eine Meldung von dir.
Kontakt: Chim3ra#2769

Grüße
Chimera

3 Likes

Push :slight_smile:

Hi, ich habe eure Gildenausschreibung hier im Forum gesehen und denke, ich passe gut zu euch. Wo kann ich mich melden, damit wir uns mal unterhalten können?

Btw. sind meine Daten hier etwas veraltet…leider wird das Profil nicht aktualisiert.

Push… .

Push :slight_smile:
Is ne nette Truppe :+1:

Push nach oben

1 Like

Push nach Oben!

it´s a trap! :joy:

Wir suchen nach wie vor DD’s für unseren HC Raid (8/9) und auch gern den ein oder anderen Tank für höhere mythische Dungeons :slight_smile:

Servus
hätte Interesse!
Bin 32 Jahre habe einen Schamie mit allen specs. Ele / Heal ~400ilvl und meele ~ 390ilvl BoD NHc 9/9 und HC 7/9 (aber Jaina down … fehlt Mekka und Blockade)
Habe noch nen Warry Tank 9/9 NHc down und nen Jäger als sideprojekt
Bin Schichtarbeiter in einem 3 Schichtsystem…
MorsCerta#21947, freue micha uf en Antwort :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.