[H] UH DK sucht Raidgilde

Schönen Guten Tag Bois and Gals,

ich bin auf der suche nach einer Aktiven Raidgilde die Progress orientiert ist.
Ich war damals Hardcore Raider in den besten Gilden auf meinen Server ( Server: Tiriron, Gilden: Carpe Diem & Guess Who)
4-5 mal die Woche raiden von 20-23 Uhr war damals üblich, da es unsere Absicht war weltweit mitzuspielen. Wie ich damals soviel Zeit aufbringen konnte ist ganz klar, ich war Schüler und die Schule war mir ziemlich egal.
Jetzt bin ich berufstätig und suche eine Gilde mit entspannten Raidzeiten die trotzdem Progress machen will.
Optimale Raidzeiten wären für mich: Start 18 oder 19 Uhr und dann 3 Stunden raiden.

Ich spiele seit WOTLK und hatte zwischendurch mal Pausen, habe WOD z.B. gar nicht gespielt.
Seit WOTLK spiele ich Main UH DK, klar spiele ich auch andere Klassen, doch diese eher Twinkmäßig.

Falls irgendwelche Fragen noch offen sind, dann stellt mir diese einfach.
Gerne werde ich eure Fragen beantworten

Liebe Grüße,

Kühlschränk das Licht des Morgens

Hey, wir hätten Interesse uns mal mit dir zusammenzusetzen und zu gucken ob du dir das Raiden bei uns vorstellen könntest. Ich lasse dir mal unseren Post da, melde dich gerne unter den genannten Kontakten!

So gerne ich mit euch raiden würde, sind mir eure Zeiten leider unpassend.

Ich stehe immer um 5 Uhr morgens auf und dann bis 23 Uhr raiden packe ich nicht…

22 Uhr wäre ich noch dabei doch die eine Stunde machts für mich halt schon aus :confused:

Trotzdem danke fürs melden und viel Erfolg bei der suche nach neuen Membern :slight_smile:

Hallo,
wir sind eine kleine framiliäre Gilde und suchen aktuell noch 2-3 DDs für Mythisch. Haben im moment 1/10 down .

Unsere Raidzeiten sind Mi und So von 19.30 bis 22.30 Uhr.
Falls du dich für uns interesiertst melde dich bei mir. Cilly#21883