[H] Vanilla-like Raidgilde - Die Graue Horde

Suchen aktuell Hexer, 1 Feral Druiden und Schamanen aller Art. Andere Klassen sind auch gerne gesehen.

Bei Interesse könnt ihr euch ingame bei Lyrah, Helehna, Bilsen, Tanjin oder Stormhammer melden.

Kommt ins Discord: discord.gg/NwFBcCt

“Die Graue Horde” ist eine Casual Raidgilde die Wert auf gute Stimmung und entspanntes Zusammenspiel im Raid legt.

Wir wollen den Content aus Vanillazeiten auch mit vanilla-feeling erleben. Lieber zusammen Spaß haben, als gezwungen etwas zu erreichen, ist unser Motto.
Eine Buffpflicht gibt es nicht. Wer sich vollbuffen will, kann das natürlich trotzdem gerne machen.

Unser Altersdurchschnitt ist ca. Mitte Dreißig. Wir sind aber auch immer auf der Suche nach dem nächsten Gildenopa.

In unseren Reihen haben wir viele erfahrene WoW Spieler die es in Classic ruhiger angehen möchten.

Unser Raid ist familienfreundlich. Viele Unserer Mitglieder haben Kinder. Wenn das Kind mal krank ist oder Aufmerksamkeit braucht, könnt ihr auch mal AFK gehen oder später kommen.

Der Raid wird deshalb aber nicht stehen bleiben und auch die Raidzeiten werden für Einzelne nicht geändert.

Aktuell haben wir für jede Klasse einen Klassenleiter, der euch bei Fragen zu eurer Klasse unterstützen kann.

Das Ganze nochmal in der Übersicht:
Name: Die graue Horde
Fraktion: Horde
Server: Razorfen-PvE
Fokus: Dungeons, Raids (casual vanilla-like)
Discord: discord.gg/NwFBcCt

Raidzeiten: Do&So 19:30-22:30
Lootsystem für Raids: EPGP
MC/Ony/BWL: clear
AQ 5/9

Wen suchen wir:
Du solltest Spaß am gemütlichen Spiel haben und in einer Gemeinschaft spielen wollen.
Es ist egal, ob du Anfänger oder ein alter Hase bist. Hier findet jeder einen Platz und Hilfe. Wer gerne mit uns raiden möchte, sollte verlässlich und kommunikativ sein.

Was sind unsere Ziele:
Wir wollen den gesamten Content bis einschließlich Naxx erleben, aber in unserem Tempo. Wir lassen uns nicht hetzen und erspielen uns Stück für Stück unseren Fortschritt.

Wen suchen wir nicht:
Wir wollen keine “gogogo” Leute. Min/Maxing sollte nicht dein Spiel beherrschen.
Egoistische Spieler sind ebenso nicht gern gesehen.

Noch immer auf der Suche.

Meldet euch :slight_smile:

Wir rekrutieren noch. Meldet euch.

Hallo ,

seit wochen hat auch mich das Classic Fieber gepackt.

Gerade level ich meinen ersten Char hoch, einen süßen Schurken level 41 und ist vom Beruf Kürchner und Lederer

Ich suche eine Gilde, die aktiv ist, und im Idealfall auch ohne Voice und sich nicht scheut einem Neuling wie mir, bei Fragen unter die Arme zu greifen. Wie auch bei Retail würde ich hier im Endgame gerne Raiden !

Vor allem aber würde ich in Classic gerne diesen „Teamgeist“ spüren von dem hier alle so schwärmen.

Ich möchte nicht einfach nur einer Gilde beitreten um in einer zu sein ich suche hier wirklich etwas „festes“
Doerthe#21127
Lg
Nyshah

hoch damit! :wink:

Es sind noch ein paar Plätze frei. Meldet euch.

Und wieder hoch damit :slightly_smiling_face:

Sind noch auf der Suche nach weiteren Mitstreitern :slight_smile: