[H] Venoxis - CHAOSENGEL - Späteinsteiger mit Erwachsenemklima

Die Gilde Chaosengel auf dem Server Venoxis bietet allen Späteinsteigern in WOW Classic ein Zuhause. Ziel ist es allen, die aus unterschiedlichsten Gründen nicht von Anfang an in den Raidcontent einsteigen konnten, die Möglichkeit zu geben, die Raids von Grund auf zu erleben und erarbeiten. Ziel ist es nicht in unter 60 Min. MC zu clearen, sondern der Gilde und den Späteinsteigern die Raiderfahrung und den Raidspass eines 40ig Mann Raids zu ermöglichen.

Egal ob du schon Level 60ig mit Pre Bis bist oder erst auf Stufe 1 zum Leveln anfängst. Wir werde versuchen Zug um Zug alle neuen 60iger aus der Gilde, die raidwillig und raidfähig sind in den Raid zu integrieren. Wir bieten gerechte Lootverteilung durch ein DKP System und ein erwachsenes Raidklima.

Raidstart wird in ca. 2-3 Wochen sein.
Raid Tage voraussichtlich Mi u. Do oder Mi und Mo.
Raid Zeit abends von 20:00 h - 23:00 h.

Dazu suchen wir noch vorrangig Heiler und DDler. Auch der ein oder andere Tank kann sich gerne noch melden.

Bei Interesse einfach hier den B-Tag hinterlassen, oder ihr schreib mich einfach direkt an: HarryPVP#2165

Auf einen gelungen Raidstart!

Moinsen ich suche noch eine raid Stamm für meine Spätschicht alle 2 Wochen, allerdings kann ich erst ab 21:15 raiden, bietet ihr sowas an :)?

Gruß Doffie

Servus Doffi,

leider starten wir mit unseren Raids ab 20:00 h, ein späterer Raideinstieg ist leider nicht möglich

hey ich wär gerne dabei knnte meinen rogue als dd anbieten würde aber auch n mage hochspielen. würde meinen rogue dann rüberholen der hat auch schon paar teile pre raid bis. bin momentan aber noch im krankenhaus werde morgen entlassen und würde dich dann bei battlenet adden. falls interesse besteht können wir ja dann alles weitere im voice besprechen.
grüße jaw
battlenet ist Samson#2570

Alles klar, melde dich einfach ingame bei mir.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.