[H] [Venoxis] <Disturbia> 10/10 sucht zur Erweiterung des Raidkaders

Habe ich da Druiden gehört? :stuck_out_tongue:

Aktuell suchen wir noch verstärkt mages und hunter :slight_smile:

Hey habt ihr noch platz auf der bank bin nicht so oft on und würde gern als springer aushelfen

Moin Vos,

auch das ist bei uns kein Problem - du kannst dich bei uns nach belieben an und abmelden. Melde dich doch einfach mal bei einem unserer Offis oder bei mir dann können wir mal in Ruhe quatschen :slight_smile:

Hallo!
Da ich erst mit einigen Wochen Verspätung wieder eingestiegen bin, wird mein Hunter erst in dieser Woche 60! Bin noch gildenlos, da ich Gilden ungern wechsel und mir auf 60 dann eine passende suchen wollte…
Eure Raidtermine passen mir eigentlich sehr gut! Raiderfahrung aus Vanilla massig vorhanden! Ähnlich wie mein Vorposter, wäre ich auch als Ersatz zu haben bzw., da ich mich ab dieser Woche erstmal equippen werde und Berufe nachziehen wollte, vielleicht erst in 1-2 Wochen zu gebrauchen :slight_smile:

LG

Hallo Grishz,

das klingt doch ganz vernünftig :slight_smile: Dein Equip kannst du auch mit uns gemeinsam erfarmen. Bei uns ist am Abend eigentlich immer was los :wink: Die erfahrung klingt auch ordentlich. Heute Abend haben wir ja wieder Raid. Wenn du möchtest können wir danach gerne mal quatschen oder, falls es dir zu spät wird, an einem anderen Tag in dieser Woche. Auch wenn du noch keine 60 bist ist das kein Problem für uns. Bei uns durften auch schon 58er mit in den Raid :wink:

Kleines Update im Titel sowie im allgemeinen Post :slight_smile: Es sind nun 9/10 und wir wurden sogar mit einer Fessel belohnt ;o)

@Grishz ich habe es leider gestern abend nicht mehr geschafft. Ich werde mich heute mit dir in Verbindung setzen :slight_smile:

Grishz mir fällt gerade auf, dass ich keinen namen von dir habe um dich zu kontaktieren :smiley: Evtl. kannst du mich ja mal anschreiben :slight_smile:

Alles gut :blush:
Ich wollte Dich Mittwoch Abend anschreiben, aber da wart Ihr ja MC. Und am Donnerstag Abend brach dann ja das Chaos aus :joy:
Seit dem verbringt mein Jäger viel Zeit auf den Friedhöfen Azeroths…
Heute klappt es bestimmt mit der Kontaktaufnahme! Und GZ zur Fessel

Ja das stimmt wohl mit dem P2 Chaos - ich habe seither mehr zeit in der Warteschlanger verbracht als ingame :smiley: Ja, ich denke dass ich später etwas online sein werde :slight_smile:

Hoch mit dem Ding hier :smiley:

Hallo

Sucht ihr noch einen Tank für Raids?
Weil mein derzeitiger RAID nur am Donnerstag MC bestreitet und ich aus privaten Gründen nur noch an den anderen Tagen wow spielen kann, bin ich auf der Suche nach einer neuen Gilde

Gruss
Antipasti

Hi Antipasti,

gerne können wir uns heute Abend direkt mal kennenlernen bei einem Proberaid falls dir das nicht zu spontan ist? Wir inviten um 19 Uhr und pullen um 19:30 Uhr. Bekommst du das so spontan unter? :slight_smile:

Gruß
Nîkola

Hi Nikola

Ich sollte dies hinkriegen, sofern ich nicht in der warteschlange aufgehalten werde.
Ich freue mich und bis bald

Gruss

Antipasti

und nochmals #push

und hoch damit :slight_smile:

auf auf und davon

push it :smiley:

Update:

Mage slots voll.
Warri DD´s gerne gesehen!
1-2 Heal Schamanen sind ebenfalls willkommen!
2-3 Warlocks gesucht :wink:

Warlocks wo seid ihr?