[H] [VENOXIS] <DISTURBIA> SUCHT weitere VERSTÄRKUNG

Die Gilde sucht noch 1-2 Schamanen (Heal) und Krieger (Fury) für den anstehenden BWL-Content.

Wer wir sind:
Die Gilde hat sich mit dem Release von Classic auf Venoxis gegründet. Viele von uns haben damals schon zusammen auf 60 gelevelt. Mittlerweile clearen wir MC entspannt in 1:23 Std (ohne Skips). Ony machen wir mit Split Raids meist im Anschluss.

Unser Spieler-Pool besteht aus der ganzen Bandbreite an Spielern: Von WoW-Neulingen bis zu Classic-Veteranen, von Feierabendspielern bis zu erfahrenen Progress-Raidern ist alles vertreten. Unser Ziel ist es, den kommenden Classic-Content (ZG, AQ40, Naxx) zu clearen. Das stabile und effiziente Vorankommen ist uns dabei ebenso wichtig wie der gemeinsame Spaß am Spiel.

Was wir bieten:

  • Eine entspannte Raid- und Gildenatmosphäre
  • Eine nette und hilfsbereite Community
  • Aktivitäten auch außerhalb der Raidzeiten (Spätere Twinkraids nicht ausgeschlossen)
  • Faire Lootverteilung durch DKP
  • Eine Gildenleitung mit erfahrenen WoW-Spielern

Was du mitbringen solltest:

  • Grundsätzliches Verständnis für das Spiel und deine Klasse
  • Die Bereitschaft, sich mit neuem Raid-Content auseinanderzusetzen
  • Ausreichend Raidconsums zu jedem Raid (World-Buffs optional)
  • Gemeinschaftssinn (Raid > Ego)
  • Spaß am Spiel

Unsere Raidzeiten sind Mittwoch ab 19:00 (invite) und Sonntag ab 19:00 Uhr (invite) bis jeweils 22:30 Uhr.

Wir suchen derzeit:
1-2 Schamanen (Heal)
1-2 Krieger (Fury)
1-2 Priester

Du hast Interesse zu joinen, aber deine Klasse wird derzeit nicht gesucht? Oder du hast noch Freunde, die du gerne mitbringen möchtest, deren Klassen nicht gesucht werden? Melde Dich / meldet Euch gerne trotzdem bei uns. Fähige Spieler sind bei uns immer willkommen.

Bei Interesse melde dich gerne per Discord bei mir, adde mich auf Battle Net (silyyyy#2545) oder schreibe mich oder einen der Offis ingame an: Schermut, Echsecuter, Grotnob, Cavadra oder Tikah.

Wir suchen immernoch 1-2 Schamanen (Resto oder Enhancer) und 1 Fury Warrior!

Hoch damit :slight_smile: kann auch ein Holy/diszi Priester sein.