[H] - Venoxis - Mage, Rückkehrer sucht Gilde

Hallo Zusammen,

mein Mage und ich suchen ein neues, Progress-orientiertes Zuhause. Ich bin Ende 30, Berufstätig und spiele WoW seit 2007. Retail habe ich aktiv bis Legion gespielt - mal als Spieler, mal als Raid oder Klassenlead. Meine aktive Hardcore Zeit war jedoch 2008 - 2010/11 mit WOTLK und Cataylysm. Da ich noch viele schöne Erinneringen mit diese Zeit verbinde und an alte Zeiten anknüpfen möchte, würde ich mich freuen hier eine neue Gilde zu finden.

Serverfirsts oder jegliche Rennen um die Top Plätze interessieren mich jedoch nicht mehr - das durfte ich in der ersten WOTLK Version bereits ausführlich miterleben. Optimal sind 2 Raidtage die Woche + optionale 10er bzw. Twinkraids oder Ertfolgsruns.

Wenn ihr mehr Wissen wollt - einfach anquatschen oder hier antworten :slight_smile:

PS: Aktuell befinde ich mich noch bei 4100 GS bzw. einen Ilvl von 213 - nach Naxx brauchte ich einfach eine kleine Pause :slight_smile:

Hey, add mich Mazeltav#2362

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.