[H] [Venoxis] <MUTEÐ> sucht für Classic WOTLK!

Hoch damit :slight_smile:

Push ! Push! :smile:

Kader füllt sich, auf gehts Leute :slight_smile:

Einen wunder schönen guten Tag :slight_smile:

Ich stelle mich kurz vor : Tommy 29 jahr alt
Beruf: Militär
Kinder: 2
Familienstand: Familienvater xD
Twitch Kanal: Baumicfg
YouTube Kanal: Baumiiicfg Tommy
Zu mir, ich bin Freundlich so wie auch Hilfsbereit aber auch humorvoll, ich lebe das leben und genieße jeden Augenblick, in der Woche habe ich er wenig zeit zum Spielen, er so 2std, am Wochenende habe ich er mehr zeit dafür, ich Spiele aktuell einen Pala Tank/DD also (Maximierung von Schaden und Bedrohung)
Ich suche daher eine Gilde die Raiden tut so wie aber auch Dungeons plus H+ und auch die sich auf WoTlk, sich vorbereiten , da ich kein glück hatte mit Gilden suche versuche ich es mal hier :smiley:
wer mehr wissen möchte Kann mich Kontaktiren: Baumicfg#2752

Hey Hállvárðrcfg,

Danke für deinen Text, aber Pala’s sind wir schon maximal besetzt. Da kann ich leider, zum aktuellen Zeitpunkt, gar nichts mehr machen. Aber dennoch viel Glück bei der Suche :slight_smile:

Hallöchen

ich hätte noch einen Krieger Tank auf lvl 70
nur habe ich leider das Equip noch nicht da ich noch nie ihn ein Raid war so wie nur 1 mal H+ Dungeon Dampf, drin war fals ihr da auch voll seit könnte ich auch den Krieger auf Furry oder waffe umskillen wäre kein problem da ich gold habe xD

Heyho,

Ich habe mit Retail aufgehört und bin ebenfalls schon hyped für Wotlk Classic.
Klassen die ich anbieten kann von euren gesuchten Klassen wären Feral oder Mage, da diese beiden mich auch reizen würden.
Müsste sie neu anfangen aber habe noch nen Charboost über :slight_smile:
Wenn ich was für euch wäre einfach melden :slight_smile: RunningHorde#2915

Ich hab dich auf Battle-Net geadded. Du kannst mich aber auch auf Discord adden, da gehts vllt. schneller :slight_smile:

Discord: Kyiolol#3129

Moin moin, solltet ihr noch auf der Suche nach Leuten sein, ich hätte Interesse :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.