[H] Venoxis | Nocturne: MC/Ony in 1:45h , 4 Jahre Classic Erfahrung, DKP System und entspanntes Raiden :)

Na endlich! 14 Jahre und immer noch mad :heart:

1 Like

Und dazu kommst du mit einem Forenacc der null Aktivität hat, nach 13 Jahren aus der Versenkung und spielst den Sanmariter um die ach so hilflosen Leute vor dem schlimmen Asmodolf zu retten? Ritterlich!

Ich mag überhaupt nicht abstreiten was du schreibst , denn vieles passt ja sogar und du sagst nichts unwahres. Ausser den Progress.

Ich finde es aber absolut garnicht in Ordnung wie du über bestimmte Spieler sprichst oder über die Heiler. Im Internet Leute in den Dreck zu ziehen scheint dir einfach zu fallen , ich persönlich finde es nicht ok. Genau diese Spieler über die du hier so abfällig redest , sind nämlich wieder mit dabei. Und auch Exodus wird wieder tanken bei uns. Und warum? Das wirst du nie verstehen!

Über 20 Leute aus nocturne sind bis jetzt schon wieder mit am Start weil sie es alle so unfassbar schlecht fanden!

Aber du hast recht, mein Verhalten damals war unangebracht und inakzeptabel. Aber wenigstens stehe ich immer noch zu meinen Leuten und bin nicht so charakterlos wie du , ziehe Leute in den Dreck und mache mich öffentlich im Internet über andere Leute lustig.

Und hey, du hattest auch 14 Jahre Zeit dich zu verändern…

2 Likes

Dann wünsche ich euch viel Spass beim lachen. Niemand hat hier Progress gepredigt, aber okay. Wir machen unser Ding, genau wie früher mein Freund und niemand wird uns das erstaunlicher Weise madig reden :slight_smile:

1 Like

Danke :grin: viel Spaß mach dein Ding. Schreien, Tränen vergießen etc. GZSZ Style wie früher eben.

Ich würde auch gerne was zu dem Flamerpost sagen und mal meine Sicht zu damals schildern.

Ich war damals in der Konkurrenz Gilde Barad ne Valesh/Minority. Wir hatten ein ständiges Kopf an Kopf Rennen mit Nocturne um die Server Firsts und es wurde geflamet und gelästert ohne Ende. Es war halt auch ein gewisser Druck da, der die Leader an ihre Grenzen brachte. Bei uns war es nicht direkt First Lead Cauchy sondern einer der Offis, der auch übelsten Stress machen konnte, flamen, kicken und sogar öfter persönlich geworden war. Das war also garnicht so unüblich.

Ich hatte aber auch den einen oder anderen Asmoraid mit bestreiten dürfen und naja Sympathisch war anders :slight_smile:

Trotzdem kann ich mich in seine Lage versetzen damals und verstehe, dass man sehr viel Geduld haben musste mit manchen Spielern. Spieler die man auch privat kennen gelernt hatte und sie nicht für jeden fail instant kicken wollte, so wie das in anderen Gilden der Fall war. Man hat ihnen immer wieder eine Chance gegeben und das zeugt von Zusammenhalt in guten wie auch in schlechten Zeiten.

Als Leader in einer Progressgilde hatte und hat man es nicht einfach und darum finde ich, braucht man nicht so abfällig zu werden. Respektiert lieber mal die Arbeit die dahinter steckt ein Progressgildenleiter zu sein.

So das gibt dann aber auch BonusDKP Asmo schleim

3 Likes

Er hat gleich beim ersten Gespräch gesagt was Sache ist. Auch das mit Asmodolf oder seiner groben Art. Absolut ehrlicher Typ meiner Meinung nach. Davon können andere sich mal ne Scheibe von abschneiden.

Und mal ganz im Ernst. Als ich mit 16 gespielt habe hatte ich auch meine Ausraster habe Leute aus der Gilde gekickt weil sie im Sommer 2 Raids am stück nicht da waren. Jetzt bin ich 31 und etwas gemütlicher. Jeder entwickelt sich auf seine Weise weiter.

So 14 Jahre alte Knochen auszugraben zeugt meiner Meinung nach von einer gewissen Kleingeistigkeit :wink:

1 Like

Alazka hat Recht! Flamen im Raid? Bis einer weint?
Na wennse stets verkacken und man warten muss. Richtig so - in meinem damilgen Raids brauchte man auch ein dickes Fell. Aber das gehörte dazu - nachm Raid waren wa lle wieder vr-buddies!
Übrigens hat mit meine Mama als Kind den Oar.sch versohlt … des macht se heut nimma! …denke drüber nach und schalte dieses ADHS aus. kkthxbye…

2 Likes

scheinst ja einiges nicht verkraftet zu haben nach 14 jahren so ein Fass aufzumachen, sry sind wir denn alle noch 15 ? alazka hat recht asmordai hat uns direkt am anfang gesagt was sache ist wie es damals war usw, einige entwickeln sich weiter andere eben nicht wie man an dir sieht und ciao. :kissing_heart:

1 Like

push lets go boyyyyssss :sunglasses:

Auch von mir nochmal ein push :slight_smile:

aufgrund des Dramaposts muss ich euch doch mal schreiben :slight_smile:

welche Klassen sucht ihr denn?

Wir suchen alles ausser Mages und Tanks :slight_smile: Da sind wir echt schon sehr gut besetzt.

hoch gehts <------

Hallo, Kollegen und ich hätten Interesse. Wir sind Krieger (Tank oder Fury), Mage und Priest. Raiden (progressiv) und Spielen schon seit Classic erfolgreich zusammen, somit würden wir jede menge erfahrung und engagement mit einbringen.

Fals ihr mal wieder Mage und Warri sucht könnten wir uns gerne unterhalten.

Lol in der Gilde war ich damals auch, die Tage noch überlegt, wie die hieß. Gab auf jeden Fall immer ne Menge Drama, aber hab kein böses Blut mehr. Viel Erfolg an meine einstigen Weggefährten. ^^ Spiele sogar auch auf Venoxis, vielleicht sieht man sich mal.

lg Jägger

Gerade erst den Flamepost gesehen, man kann es auch übertreiben. :smiley: War halt ne wilde Zeit. Nehmt das mal nicht zu ernst. Ich denke auch Asmodolf hat sich weiterentwickelt. ^^

lg Jägger

/push

Ist Carmorra auch wieder am Start? ^^

@Nith: Freut mich das ihr interessiert seid, einfach inGame bei Asmordai oder Sturmî melden :slight_smile:

@Jägger , Ohner richtiges Drama, keine Competition ! ja Camorra is auch wieder am Start :slight_smile:

Klasse! Werden wir machen und danke für die Antwort.

Es möge die Lotion ins Körbchen legen.