[H] Venoxis - Orgrimmars Inn - Familien- und Arbeitnehmerfreundlich - Suchen Heiler & MDDs

hoch damit

und ab nach oben :slight_smile:

hoch damit

und ab nach oben

Hoch damit

Up up up, einfach nach oben

hoch damit

Hoch damit, immernoch aktuell.

ein push in ehren

hoch damit

suche läuft

hoch damit :slight_smile:

hoch damit

Hoch damit

hoch damit

push this please

Hopp hopp hopp, ab nach oben mit dir.

Immer rutscht es hier nach unten

Huhu zusammen, ich habe nun ganz neu in classic angefangen und sieche nun allein dahin ^^. Ich suche ein Gilde, aber hauptsächlich zum rumdaddeln. Da ich retail auch spiele, werde ich für ernsthaftes raiden nicht viel zeit haben. Wobei Montag noch n Termin frei wäre ^^. Zur Zeit stecke ich noch in der mühsamen lvl Phase (7) und versuche mich durchzuschlagen. Was später aus meinem Char wrden soll, das bringt die Zeit mit sich. Da ich im reatail Heal auf verschiedenen Klassen spiele, wird das hier nicht anders sein. Ich bin Mutter von 4 Kindern und hab nen Mann der wow und lol zockt. Heißt, mein pupertäres Getuhe hab ich längst hinter mir gelassen :-). Trotzdem bin ich für so manchen Blödsinn zu haben, weiß aber wann Schicht im Schacht ist.
Spaß am Spiel ist mir wichtig, den hab ich seit ich zu Pandaria das Spiel gekauft hatte auch nie mehr verloren. Somit in Sachen classic ein absoluter Noob!

Vielleicht finde ich bei euch einen Platz, um classic kennenzulernen (was ich allerdings schade find, das ich es nicht wirklich miterlebt habe, aber ich war mitten in der lehrzeit und hatte kein Geld :-D).

Viele Grüße
FightMummy#2559
Broon-Venoxis (Druid)

hoch damit
@varut. schreib mir einfach ma ne pm im discord (link findest du oben) dann quatschen wir ma. auf discord vergess ich nix (oder fast nix). du wirst das kennen als mama vergisst man alles, was man net gleich macht oder aufschreibt :smiley: