[H][Venoxis][PvE] Orgrimmars Inn - Familien und Berufstätigen freundliche Gilde sucht!

Du suchst eine aktive Gilde, mit der du Leveln kannst und einen entspannten und unterhaltsamen weg bis Level 60 bestreiten? Du möchtest auch mal Raiden, aber hast Familie oder andere Hobbys? Deine Zeit erlaubt nicht, jeden Tag online zu sein? Dann bist DU bei uns richtig! Die Gilde Orgrimmars Inn sucht Spieler wie DICH! Da wir - bisher ca 50+ Member - alle arbeitstätig sind, Familie haben oder anderen Hobbys nachgehen, schimpfen wir uns eine Feierabend Raid-Gilde. Folgende Dinge möchten wir Dir daher anbieten:

Raid

  • angestrebt sind: 2x wöchentlich einen ruhigen und NICHT Progress orientierter Raid. Raidzeiten stehen noch nicht fest, werden dann gemeinsam besprochen.

  • Wir haben keinen Klassenmeta, d.h. wir nehmen jede Klasse mit, solang diese raidtechnisch + debufftechnisch passt.

  • Loot wird durch das Suicide King System verteilt.

  • Du kannst doch nur 1x wöchentlich mitmachen? Kein Problem! Bei uns gibt es keine konstante Raidpflicht.

Gilde

  • Die Hierarchie der Gilde ist sehr flach gehalten. Die Gildenleitung übernimmt aktuell hauptsächlich organisatorische Tätigkeiten. Die meisten Entscheidungen werden in Rücksprache mit den Spielern getroffen.

  • Jeder Member ist wichtig. Daher zählen auch Deine Ideen. Diese werden von der Gilden- / Raid-Leitung + Gildenrat aufgenommen und besprochen.

  • Aktuell haben wir 50+ Mitglieder im Bereich 20-50+, das Alter sollte also keine Rolle spielen.

Was wollen wir noch bieten

  • PVP / Openworld PVP-Events
  • Dungeon-Events, um Member raidtauglich zu machen
  • Gemeinsames Angeln
  • Hilfe bei Ingame-, Klassen- sowie RL-Fragen
  • Je nach Wunsch einen TS-Server.

Natürlich haben wir auch Erwartungen, wie Du NICHT sein solltest:

  • Menschen, die den Content rushen oder so schnell wie möglich alles sehen möchten.
    Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann schreib mich einfach über PM an oder melde Dich bei uns Ingame: Schreibt Tsx oder Maddemon an.

Discord: GreenFluffyUnicorn#9033
discord.gg/TKCP4mx

Wir freuen uns von euch zu hören!

hoch damit

Hallo,

ich suche eine Familienfreundliche chillige Gilde für Classic. Ich selbst bin 28 Jahre Jung, Vater eines Sohnes und als Schichtarbeiter Berufstätig.

Meine Onlinezeiten sind leider sehr unterschiedlich. Ich suche freundliche Mitspieler für später, kleiner PVP grinds oder auch für Dungeon Runs. Fürs Raiden wird meine Zeit leider im Moment nicht reichen. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.

Ich freue mich IG von euch oder im Forum zu hören.

Lg Max aka Naphta

Guten Abend .

Ich habe eben eure Gilden Vorraussetzung gelesen und muss sagen, dass ich mich damit zu 100 % angesprochen gefühlt und identifiziert habe.
Bin ein Gebrechen Hexer , Classic Erfahrung, 30 Jahre alt verheiratet und arbeite im Schicht Dienst.

Ich bin Moment länger krank geschrieben und habe im Moment viel Zeit.

Falls noch Bedarf besteht würde ich mich über ein Gespräch mit einem Verantwortlichen freuen.

Mfg Wazzdakka

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.