[H] Transcendence PVE+PVP - Sturmreiter (KDV)

Update (10.01.2020)
Wir haben unsere Rekrutierung abgeschlossen und die Sturmreiter sind wieder gut für den kommenden Raidcontent aufgestellt. Danke an alle Bewerber.

Wenn ihr ebenfalls Interesse an der Gilde Sturmreiter und unseren Raids habt, dann könnt ihr euch auch gerne per Initiativbewerbung bei Aedak, Nomori oder Rocqo melden.


Die Sturmreiter (Horde Gilde vom Kult der Verdammten) suchen Verstärkung für DE-Transcendence (PvP)

Hintergrund:
Die Sturmreiter Gilde wurde damals im September 2005 geründet, also zum Serverrelease vom Kult der Verdammten und war über viele Jahre eine feste Größe im PVE sowie PVP. Zu Classic-Zeiten hatten wir ca. 120 aktive Mitglieder.

Im Rahmen des bevorstehenden Releases von WoW Classic haben ein paar der alten Sturmies nun beschlossen auf dem deutschen Server Venoxis zu zocken und entsprechend die Sturmreitergilde neu zu gründen.
(nachträgliche Anmerkung: Wir sind von Venoxis nach Transcendence DE-PVP umgezogen, derzeit gibt es dort keine Warteschlangen).

Diese Ankündigung soll als vorab Information sowie Angebot dienen, d.h. eventuell gibt es noch weitere ehemalige Sturmreiter, welche ebenfalls wieder Lust bekommen haben nach all den Jahren mal wieder in WoW reinzuschauen.

Was ist unser Ziel:
Natürlich sind wir alle seit dem ursprünglichen Release von WoW älter geworden und die Schwerpunkte haben sich entsprechend verlagert. Dennoch werden wir versuchen nicht nur das alte Feeling von Classic erneut zu erleben und Spaß zu haben, sondern wir streben auch an alle Raidinstanzen wieder zu besuchen und uns erneut den Herausforderungen gemeinsam zu stellen.

Wenn ihr alte Gildenmitglieder seid oder halt lediglich noch eine Gilde mit Ausrichtung PVE und PVP sucht, dann meldet euch einfach hier im Thread und/oder nach dem Release am 27.08.2019 ingame bei Rocqo oder einem der anderen Sturmreiter auf Hordenseite (Server Trancendence).

For the Horde!
André aka Rogtar / Rocqo

Viel spass & erfolg! Klingt super das ganze :wink:

Na da bin ich doch wieder dabei :slight_smile:
Vielleicht tauchen ja noch ein paar alte Gesichter aus der Versenkung auf.
Lassen wir die alten Zeiten wieder aufleben!
Ouel

Ouel, der legendäre Troll Schurke?
Bei manchen auch bekannt als Öl?

Count me in!

Wir bieten euch gerne ggfls ein Raidbündnis an, Gruss nocturne-gilde .de :slight_smile:

Man sieht sich Dienstag!

Man nannte mich seinerzeit auch den James Dean aus Sen´jin! :wink:

Hallo Flo und Jens,
schön dass ihr auch wieder mit dabei seid.

For the Horde!

Mage und Hexe hätten Interesse
Grimmark#2615

Freut uns auch :slight_smile:
Für die Sturmreiter!

Vernünftige Jungs und Mädels können sich für einen Gildenbeitritt gerne bei Rocqo oder Feo melden :slight_smile:

push

For the Horde!

Grüß dich,
Wir eine kleine Gruppe bestehend aus:
1x Warrior ( Tank )
1x Shaman ( Heal )
1x Druid ( DD/Heal )
1x Warlock

hätten Interesse der Gilde beizutreten,
für nähere Infos am besten einmal im Btag adden, da wir ganze Zeit in der Warteschlange stecken :stuck_out_tongue:

Btag; Ana#22209

MfG

Hi, wisst ihr schon wie viele Raidtage ihr anpeilt? Ich habe eure Aktionen immer mal wieder im RP-Forum verfolgt und finde das recht interessant, allerdings habe ich selber keine RP-Erfahrung und bin zeitlich durch meine Familie einfach stark eingeschränkt. Näheres zu mir gibt es hier:

Moin, mein name ist Borgásh ingame und ich suche der zeit eine gilde mit der man gemeinsam leveln kann die einen auch unterstützen und wo man spass haben kann zsm. und natürlich auch gemeinsam erfolger erziehlt in raids und pvp.

DEr zeit noch level 6 krieger.

28jahre alt.

Battletag:Hydra#22797

Hallo zusammen,
ich muss leider mitteilen, dass wir auf Grund der doch sehr langen Warteschlange von 3-4h uns dazu entschieden haben, die Sturmreiter Gilde von Venoxis nach Transcendence (DE-PVP) zu transferieren.

D.h. wir haben dort bereits eine neue Gilde gegründet und wenn ihr langfristiges Interesse an WoW-Classic habt, euer Schwerpunkt im PVE-Raidcontent liegt, und ihr idealerweise 18J+ seid und dazu noch einen normalen Charnamen gewählt habt, dann whispert mich oder einen der anderen Sturmreiter bei Bedarf auf Transcendence an.

Wir können uns auch gerne vor der Gildenaufnahme im Discord unterhalten:
https ://discord.gg/N6fqC5V


Zu den Fragen, derzeit sind 2 Raidtage geplant und wir werden noch eine Abstimmung machen, ob Interesse besteht noch mehr zu raiden und dann die Abstimmung entsprechend umsetzen. Voraussichtlich wird ein Raidtag der Sonntag werden und der andere Raidtag wird noch zusammen festgelegt, d.h. sinnvoll wären Vorschläge wie Mi, Do, Mo oder Di. und halt So.


@ Shadowdex
naja unser Heimatserver ist/war Kult der Verdammten als RP-PVP und da haben wir zu Classic und BC auch etwas Roleplay betrieben, gerade bei den Gildentreffen oder den RP-PVP Schlachten mit einer gleichgesinnten Allianzgilde.

Oder als wir die Kathedrale von Sturmwind für eine ingame Hochzeit überfallen haben und zum Abschluss der Hochzeitsfeier, haben wir uns dann noch bis zum König von Sturmwind gekämpft.

Aber der neue Classic Server ist ja “nur” PVP. Eventuell gibt es den einen oder anderen in der Gilde der so wie du auch Lust an Roleplay hat, dann könnt ihr euch ja absprechen und ggf. Events planen und ich werde euch natürlich soweit möglich bei der Umsetzung unterstützen.
Aber RP ist keine Voraussetzung für den Gildenbeitritt. Es wird vermutlich höchstens ein kleiner Teil der Gilde RP betreiben, und wenn RP euer Schwerpunkt ist, dann gibt es mit Sicherheit andere Gilden die euren Wünschen entsprechen.
Der Schwerpunkt der Sturmreiter ist PVE-Raidcontent und einige Mitglieder haben auch Interesse an PVP, so dass dort mit Sicherheit auch Gruppen gebildet werden können.


@ Durtar und
@ Capsløck & Friends
ich habe euch eine Battlenet anfrage mit Rog#2114 geschickt, wenn Interesse besteht mit auf Transcendence zu wechseln, dann seid ihr herzlich willkommen.

PS: Aber bitte nenn deinen Char dort nicht Capslock, von mir aus Cap oder so.

2 oder 3 Stunden warten gibt es auf Trancendence nicht mehr. Dafür einen erfahrenen Gildenleiter und zwei Offiziere, die täglich roleplayen, dass sie Skill hätten.
Join us now!

1 Like

Einen schönen Abend, schaut doch auch mal ins offizielle Realmforum https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/c/transcendence
Dort haben wir auch einen Gildenlisten Thread usw. Vielleicht finden sich so noch mehr Leute :wink: - Auch ihr könnt uns beim Aufbau der Servercommunity helfen.

Find ich klasse die Sturmreiter!

Stand (17.12.2019)
Wir suchen 1-2 Magier, 1-2 Hexer und 1-2 Restro-Schamanen:
für die Gilde und als Unterstützung für unsere Raids. Wir raiden derzeit So. von 19:00 bis 22:00 Uhr (MC und Onyxia komplett) und alle paar Wochen gibt es noch einen Onyraid (ca. 30min) in der Woche, wenn der Respawntimer ungünstig liegt.
Wir nutzen ein DKP zusammen mit BIS Listen, d.h. für BIS Items zahlt ihr DKP und alle anderen items werden verwürfelt, so dass viele items mitgenommen werden.

Unser Schwerpunkt liegt im PVE, aber falls du gerne PVP machen willst, dann gibt es abends auch immer 1-2 Gildengruppen, denen du joinen kannst.

Wenn du die o.g. Klasse spielst und wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich doch ingame bei Rocqo, Nomori, Ardajin, Mitra oder Feonor.

Kleiner Push.

Sturmreiter - Separates the men from the Boys!