Ein Push am Geburtstagsmorgen, vertreibt Kummer und Sorgen
Prost auf die Anwärter
Ein Push am Geburtstagsmorgen, vertreibt Kummer und Sorgen
Prost auf die Anwärter
Und ein Push als Geburtstagsgeschenk
Hallo Raijundu, wir sind eine Truppe von ca. 9 Spielern die zum Großteil seid Classic spielen. Wir sind wie viele andere am Arbeiten und haben zum Teil Familien. Wir sind daher auf Suche nach einer gut organisierten Gilde mit der man ganz entspannt die Raids erkunden kann und World PVP bzw. Stammgruppen PVP machen kann.
Kurz zur Übersicht was bei uns geplant ist zu spielen:
Krieger 1x Tank
Priester 2x Heal
Schurke 2x
Hexenmeister 2x
Hunter 1x
Magier 1x
Ich habe dich bereits im Bnet geaddet.
VG
Rease
1 Tag noch!
Habe mich vor ein paar Tagen der Gilde angeschlossen, sind recht nette Jungs :D, traut euch und kommt zu uns ^^
Today… is gonna be the day…
Mahlzeit!
die Beschreibung eurer Gilde und der Vorgehensweise klingt ziemlich gut. So wie ich mir ein entspanntes Classic-Erlebnis vorstelle, ohne zu hetzen. Auch die geplanten Termine würden super passen.
Ich habe früher schon Classic (Vanilla) gespielt, dort viel PVP gespielt und auch einiges an Raids mitgemacht. MC und Onyxia clear, paar Gehversuche in BWL. Burning Crusade habe ich ebenfalls noch viel aktiv gespielt. Die nächsten Addons haben mich aber leider nicht mehr so gepackt. Daher freue ich mich auf den Classic-Release.
Ich werde mit einem Mage starten. Und dann mal schauen…
Zwei Kumpels wollen ebenfalls in Classic einsteigen (einer davon absoluter WoW-Neuling) und sind ebenfalls auf Gilden-Suche, aber ticken ähnlich wie ich.
Vielleicht wird es ja was
Hey Jagstang,
adde mich doch mal bei Bnet ,Raijundu#2769’’
Freu mich drauf
Hallo zusammen
Eure Beschreibung klingt sehr sympathisch und eure Ziele und Vorstellungen decken sich doch sehr genau mit meinen Erwartungen für das bevorstehende Classic. Ebenfalls würden die Raidtage und -zeiten wunderbar passen.
Erfahrungen: Ich habe damals bereits mit der EU Open Beta begonnen und habe mit dem Hexenmeister Erfahrung bis und mit BWL Clear. Habe bis Wotlk gespielt und anschliessend eine längere Pause eingelegt. Vor ca 2 Jahren hat es mich doch wieder gepackt und ich habe auf einem Vanilla-Server mit einem Heildruiden bis Mitte Naxxramas geraidet. Nun freue ich mich auf WoW Classic um das alte Spielgefühl wieder aufleben zu lassen.
Ich würde gerne wieder einen UD Hexenmeister beginnen, könnte mir aber auch einen Heildruiden vorstellen.
RL: Ich heisse Chris, bin 35 Jahre alt und komme aus Bern.
Können gerne heute Abend vor Start mal quatschen! Bald geht’s loooos
Morbus/Nebula (Nekro)
Servus Chris .
Ich hoff dir verbrennt die Sonne daunten bei dir nich so das Fell.
Ich würd mich freuen wenn du mich mal adden würdest dann können wir auch gern schon vor heut Abend quatschen wenns dir passt .
Raijundu#2769
Lg,
Raij
Joa ist ganz angenehm im Moment… und noch kurz etwas richtige Sonne abkriegen bevor der Bildschirm dann für einige Monate wieder die einzige Lichtquelle darstellt ist glaub auch nicht so verkehrt
Alles klar, danke RaiJ - ich meld mich heute Abend (=vor 24.00 Uhr) bei dir!
Hallo zusammen,
kurz zu mir bin 29 Jahre Famielen Vater. Habe darmals zu Classic zeiten gespielt. und jetzt seit jahren nicht mehr. Naja wenn noch jemand was wissen will einfach fragen.
Ich hab mega bock auf das game hoffe es wird wie zu alten zeiten.
Raijundu ich hab die mal ne anfrage bei battle.net geschickt
Lg,
Akjoe
Der Wahnsinn hat heute Nacht begonnen .
Solange die Warteschlange es zulässt sind wir alle mit Leidenschaft dabei und da es uns ja auch seit heute Nacht direkt gibt, hissen wir die Gildenflagge mit stolz !
Wenn wir dein Interesse wecken konnten, würd ich mich freuen wenn auch du dich meldest und dich uns anschließen würdest
Lg,
Raij
Raijundu#2769
Wir alle haben super viel Spaß und schon ordentlich Mitglieder, nehmen aber weiterhin Spieler auf, ihr könnt Euch also gerne noch bei uns melden!
Aloha zusammen,
einsamer Jäger sucht Anschluß ;).
Ich spiele schon Ewigkeiten mit Unterbrechungen WoW, es hat mich nie richtig losgelassen.
Aktuell bin ich casual unterwegs, hauptsächlich am WE oder wenn es gerade passt. Bei Bedarf helf ich auch gerne ingame oder bei anderen Fragen ;).
Wenn es ok ist dann melde ich mich heute im Laufe des Tages mal bei euch. Wenn ihr noch etwas wissen wollt, dann nur raus damit.
Schöne Grüße
Iron
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.