[H] [Venoxis PvP]- Aethyrium sucht Member - Familiär statt Militär

Moin Moin :slight_smile:
Wir, die Gilde Aethyrium, suchen nette Member die Lust haben sich mit uns auf die schöne aber harte und lange Reise zu begeben die Classic nun mal ist.
Unser Heimatserver ist Venoxis [PvP] .
Wir haben unsere Gilde am 27.08.19 um 02.50 Uhr gegründet und zählen somit zu den ersten Gilden des Servers :heart:

            Was für eine Gilde sind wir?

Unser Hauptaugenmerk liegt auf einem familiären Gildenklima. Demnach legen wir großen Wert auf ein aktives Gildenleben, in dem sich alle intensiv miteinander beschäftigen und sich gegenseitig bereichern sowie weiterhelfen. Ihr könnt Euch also auf viele gemeinsame Dungeon und PvP Abende freuen. Außerdem versuchen wir regelmäßig Events zu veranstalten (je nach dem, was uns gerade in den Sinn kommt, berücksichtigt aber bitte die Planungszeiten).
Generell werden wir für jeden Spaß zu haben sein.

                  Was ist mit Raids?

Für viele eines der wichtigsten Themen :sweat_smile:
Natürlich sind Raids ein wichtiges Thema, aber wir versuchen das ganze recht entspannt anzugehen.
Wir werden jeden Raidcontent spielen und clearen, selbst wenn es einen Monat länger dauert als bei anderen.
Classic ist ein Marathon und kein Sprint, von daher, wozu die Eile jeden Raid direkt auf Krampf als erstes zu clearen :blush: ?
Wir werden ein DKP- Lootsystem benutzen. :money_mouth_face:.

Wir werden Mittwochs und Sonntags raiden.
Raid Inv : 19.45 Uhr
Pull Trash : 20.00 Uhr
Raid Ende : ~ 23 Uhr

               Welche Klassen suchen wir?

Es darf sich gern jeder melden, allerdings haben wir Raidtechnisch aufnahme Stopp für folgende Klassen : Jäger, Hexenmeister, Schurke, Druide da wir dort bereits genug Spieler haben =)

Was wir also besonders suchen sind =
-> Mages (Ganz doll dringend !)
-> Healpriests


Wenn du mit uns Raiden möchtest, solltest du beachten, dass es Spezialisierungen gab, die einfach schlechter im Raid waren (limitierte Debuffslots, zu hoher Manaverbrauch, schlechte Skalierung von Ausrüstung, etc.). Somit waren manche Spezialisierungen nicht oft (z.B. Enhancement/ Shadow) oder gar nicht zu gebrauchen (z.B. Oomkin). Also überdenke bitte, ob du es dir auch vorstellen kannst, auf eine andere Spezialisierung deiner Klasse auszuweichen (in der Regel Heiler). Falls allerdings der innige Wunsch besteht, eine rare Spezialisierung zu spielen, kannst du dich trotzdem mal bei uns melden, wir finden bestimmt eine Lösung.

               Was für Spieler Suchen wir?

Wir suchen nette Mitspieler die uns für eine lange Zeit begleiten wollen und Lust haben viel miteinander zu erleben.
Egal ob Classic Neuling/ Veteran, wer Freude daran findet ist bei uns Herzlich willkommen :blush:.

Wir nehmen keine großen Gruppen auf.

                Was erwarten wir von dir?

Du solltest…

  • …eine angemessene geistige Reife besitzen und respektvoll mit deinen Mitmenschen umgehen können.

  • …nicht gleich in Tränen ausbrechen weil ein anderer Spieler ein Item bekommt, dass du gerne hättest ( hust keine Lootgeier hust ). :speak_no_evil:

  • …versuchen, deine Klasse zu beherrschen, sobald es ans Raiden geht. Klassenkenntnis kommt mit der Zeit :slight_smile:.

                        Schlusswort
    

Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast unseren Forenpost zu lesen.
Wir würden uns freuen wenn dein Interesse geweckt wurde und du von dir hören lässt. :heart_eyes:

Bewerben kannst du dich gerne bei Raijundu#2769 und dann schnacken wir mal auf unserem Gilden Discord :blush:.

1 Like

Echt super Haufen!
Kann uns nur empfehlen.

1 Like

Unsere nette Truppe wird stetig größer.

Komm auch du zu uns :blush:

Die letzten Tage mit der Gilde waren einfach der Hammer! An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Membern bedanken, ohne die es vermutlich nur halb so spaßig gewesen wäre.

Du suchst auch noch nach einer passenden Gemeinschaft? Dann melde Dich bei uns, egal ob Ingame oder via Blizzard App.

Habt einen schönen Sonntag und genießt die Zeit in Azeroth :slight_smile:

1 Like

Hallo,

ich würde mich gerne bei euch bewerben. Bin 30 Jahre alt und komme aus Österreich.

Spiele WoW seit Classic. Geraidet habe ich von Wotlk bis Legion auf dem Server Perenolde/Alleria (vor Argus Patch aufgehört wegen Geburt meiner Tochter). Zur Zeit spiele ich BFA Mythic+ mit Freunden.

Klasse: Warrior Tank - immer schon mein Mainchar
Rasse: Taure - Troll ist zwar besser für PvE aber ich mag Kühe :slight_smile:
Level: 21
Bnet: cLd#21808

Lg
Michael

Hallo Michael, danke für dein Interesse, habe dich geadded. Können später gerne mal reden :slight_smile:

Hallo,

bin 42 und ein WoW Vanilla veteran, habe auch Interesse mit gleich gesinnten zu spielen.

Spiele einen Level 27 Combat Schurken.
Habe Interesse an so ziemlich alles und zeitlich bin ich mal mehr und mal weniger gut aufgestellt aber zum Raiden reicht es in der Regel.

Freue mich auf Antwort, bis dann.

Bin aufgrund von Migräne seit gestern etwas eingeschränkt was Gespräche angeht, du kannst mich aber gerne mal via Blizzard App adden: Freaky#2586
Oder ingame anschreiben, falls ich online bin.
Liebe Grüße
Shiso

Wir suchen immernoch fleißig nette Leute =).
Alles außer Krieger und Hexenmeister ist so’n bissl Mangelware :sweat_smile:

Es geht voran :slight_smile:

1 Like

Wie Rhun schon sagt, es geht voran =).
Wir haben aber aufjedenfall noch Platz für DICH ! <3

Meld dich doch einfach mal bei mir ingame
oder via Bnet ( Raijundu#2769)

Weiter gehts!

Auf jeden Fall lass ich mal ein /push da.

1 Like

Hoch die Hände… ?
WOCHENENDE !

Es geht vorran :).
Wir brauchen noch mehr Leute die Interesse am festen Raidkader haben ! :slight_smile:
Meldet euch, wir beißen nicht :3

Falls ihr Interesse habt, unserer Gilde beizutreten, könnt ihr Euch gerne bei Raijundu bewerben. Aus gesundheitlichen Gründen führe ich (Freaky) aktuell leider keine Bewerbungsgespräche.

Endlich wieder Wochenende :sunny:.

Der Großteil unserer Mitglieder ist nun bei~Lvl 40.
Aber wir haben dennoch noch in allen Levelgebieten Spieler mit denen man sich bestimmt mal zusammen tun könnte =).

Suche ist noch Aktuell, meldet euch :heart:

Nabend, schon wieder ist eine Woche vergangen.
Shiso läuft umher und wischt etwas Staub weg.
Nach und nach erreichen immer mehr Spieler Stufe 60, bald werden wir mit den ersten Raids beginnen.
Nutzt Eure Chance und bewerbt Euch! Wir freuen uns auf Dich :slight_smile:

Wochenende leider schon wieder fast zuende.

Mehrere Leute bei uns befinden sich nun im Level-endspurt und von daher werden wir nun anfangen den Raidkader Stück für Stück aufzubauen.
Wir haben aufjedenfall noch Platz :blush: .

Meldet euch bei Interesse <3

Raijundu#2769

/push

nette Gilde, und tolle Leute.
Hab viel Spaß mit dem Haufen.

1 Like

Wir suchen noch fleißig Leute !

Vorallem Ini-tanks :smiley:.

Raidkader wird nun aufgebaut, hat aber aufjedenfall noch ein paar Plätze hier und dort frei :slight_smile:.
Meldet euch ! <3