[H] Venoxis | Nocturne: MC/Ony in 1:45h , 4 Jahre Classic Erfahrung, DKP System und entspanntes Raiden :)

Up für euch :wink:

Kleiner hinweis: auf eurer homepage habt ihr bereits testraids eingetragen… wenn das lediglich „test“-einträge sind, alles picco-bello… ansonsten seid ihr etwas garschnell (mc am 25.8.19)!

Ihr klingt auf jedenfall sympathisch.

Wünsche euch viel spass und erfolg!

Das sind wirklich nur TEST einträge :stuck_out_tongue: also so schnell 60 ist niemand :slight_smile:

einige coole Neuzugänge konnten wir schon verzeichnen. Meldet euch :slight_smile:

Wenn ihr heute joint und dieses Angebot gilt nur für Zugänge am 24.08.2019, bekommt jeder zum Gildenbeitritt einen Kasten Bier und ein Einhorn geschenkt!

Nur solange der Vorrat reicht !

Da würd ich mich doch glatt entschließen mitzumachen.

Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt Asmo.

PS: Taurina hier, falls du dich noch erinnerst :stuck_out_tongue_winking_eye:

@Asmordai
Ein Raidbündnis von Nocturne und Sturmreiter hört sich interessant an, wir können uns ja in der nächsten Woche mal unterhalten.

For the Horde!
André aka Rocqo

Machen wir gerne :slight_smile:

Hört sich gut an bin dabei

/push it real good :rofl:

Hört sich interessant an.
Würde mal gerne mit euch übers TS quatschen.

gibt es auch noch was anderes als Magier? :smiley:

@Zystressa, gerne. Einfach adden FausT#23112
@Snivy, klar, aber Mage is eben goil :wink:

Jede Art von Push Ups kräftigt!

Na endlich! 14 Jahre und immer noch mad :heart:

1 Like

Und dazu kommst du mit einem Forenacc der null Aktivität hat, nach 13 Jahren aus der Versenkung und spielst den Sanmariter um die ach so hilflosen Leute vor dem schlimmen Asmodolf zu retten? Ritterlich!

Ich mag überhaupt nicht abstreiten was du schreibst , denn vieles passt ja sogar und du sagst nichts unwahres. Ausser den Progress.

Ich finde es aber absolut garnicht in Ordnung wie du über bestimmte Spieler sprichst oder über die Heiler. Im Internet Leute in den Dreck zu ziehen scheint dir einfach zu fallen , ich persönlich finde es nicht ok. Genau diese Spieler über die du hier so abfällig redest , sind nämlich wieder mit dabei. Und auch Exodus wird wieder tanken bei uns. Und warum? Das wirst du nie verstehen!

Über 20 Leute aus nocturne sind bis jetzt schon wieder mit am Start weil sie es alle so unfassbar schlecht fanden!

Aber du hast recht, mein Verhalten damals war unangebracht und inakzeptabel. Aber wenigstens stehe ich immer noch zu meinen Leuten und bin nicht so charakterlos wie du , ziehe Leute in den Dreck und mache mich öffentlich im Internet über andere Leute lustig.

Und hey, du hattest auch 14 Jahre Zeit dich zu verändern…

2 Likes

Dann wünsche ich euch viel Spass beim lachen. Niemand hat hier Progress gepredigt, aber okay. Wir machen unser Ding, genau wie früher mein Freund und niemand wird uns das erstaunlicher Weise madig reden :slight_smile:

1 Like

Danke :grin: viel Spaß mach dein Ding. Schreien, Tränen vergießen etc. GZSZ Style wie früher eben.

Ich würde auch gerne was zu dem Flamerpost sagen und mal meine Sicht zu damals schildern.

Ich war damals in der Konkurrenz Gilde Barad ne Valesh/Minority. Wir hatten ein ständiges Kopf an Kopf Rennen mit Nocturne um die Server Firsts und es wurde geflamet und gelästert ohne Ende. Es war halt auch ein gewisser Druck da, der die Leader an ihre Grenzen brachte. Bei uns war es nicht direkt First Lead Cauchy sondern einer der Offis, der auch übelsten Stress machen konnte, flamen, kicken und sogar öfter persönlich geworden war. Das war also garnicht so unüblich.

Ich hatte aber auch den einen oder anderen Asmoraid mit bestreiten dürfen und naja Sympathisch war anders :slight_smile:

Trotzdem kann ich mich in seine Lage versetzen damals und verstehe, dass man sehr viel Geduld haben musste mit manchen Spielern. Spieler die man auch privat kennen gelernt hatte und sie nicht für jeden fail instant kicken wollte, so wie das in anderen Gilden der Fall war. Man hat ihnen immer wieder eine Chance gegeben und das zeugt von Zusammenhalt in guten wie auch in schlechten Zeiten.

Als Leader in einer Progressgilde hatte und hat man es nicht einfach und darum finde ich, braucht man nicht so abfällig zu werden. Respektiert lieber mal die Arbeit die dahinter steckt ein Progressgildenleiter zu sein.

So das gibt dann aber auch BonusDKP Asmo schleim

3 Likes

Er hat gleich beim ersten Gespräch gesagt was Sache ist. Auch das mit Asmodolf oder seiner groben Art. Absolut ehrlicher Typ meiner Meinung nach. Davon können andere sich mal ne Scheibe von abschneiden.

Und mal ganz im Ernst. Als ich mit 16 gespielt habe hatte ich auch meine Ausraster habe Leute aus der Gilde gekickt weil sie im Sommer 2 Raids am stück nicht da waren. Jetzt bin ich 31 und etwas gemütlicher. Jeder entwickelt sich auf seine Weise weiter.

So 14 Jahre alte Knochen auszugraben zeugt meiner Meinung nach von einer gewissen Kleingeistigkeit :wink:

1 Like