[H] [Venoxis] <Reloaded> sucht zur Verstärkung des Kaders

Hallo Liebe Venoxianer,

einige unserer Mitspieler der Gilde haben die Levelphase hinter sich gebracht. Um keine Langeweile aufkommen zu lassen haben wir schnellstmöglich den ersten Raid auf die Beine gestellt und können mit Stolz verkünden „Kara clear“. Da es sich hierbei um einen 10er Raid handelt suchen wir noch nach weiteren Mitstreitern.

Wir wollen schnellstmöglich einen zweiten 10er Raid aufbauen und dann in den 25er Content starten.

Hierzu suchen wir aktuell noch ambitionierte Spieler. Es werden aktuell noch 2-3 Heiler gesucht. Nur noch vereinzelte ranged DD´s.

Unsere Raidzeiten sind Mittwoch und Sonntag von 19:30-22:30 Uhr

Solltet Ihr Lust darauf haben mit uns gemeinsam etwas aufzubauen dürft Ihr euch gerne mit mir in Verbindung setzen.

Es spielt ob ihr Anfänger oder alteingesessener Retail Spieler seid. Für uns zählt erstmal, dass wir eine Gemeinschaft bilden.

Solltet Ihr interessiert sein dürft Ihr mir gerne euer B-Net hinterlassen, mich im B-Net adden oder mich ingame anschreiben wenn ich online bin.

mein Bnet: silyyyy#2545

Wir alle freuen uns auf neue Mitglieder!

4 Likes

Reloaded an die Spitze :slight_smile: wo sind die Heiler los kommt zu uns , es ist immer was los :slight_smile:

Und nach oben mit uns! Wir suchen gerade vermehrt nach Heilern!

push push hoch

hoch damit! Wir suchen noch!

Zack! Taunt und Magle bringen den Beitrag wieder ganz noch oben! Willst auch du von mir beschützt werden? Na dann los! Wir suchen noch!

Hey da ich in meiner aktuellen Gilde nicjt so sehr wohl fühle es herrscht keine Kommunikation abseits von raids sodass der Eindruck entsteht das man abseits von Raids alleine spielt suche ich hier mit meinem Warlock ein neues hoffentlich liebes Zuhause xD Ich bringe viel klassenerfahrung mit Humor und teamplay sofern ihr Platz in euren 10/25 raids habt und kommunikativ seid und abseits von raids auch ein tolles gildenklima herrscht hoffe ich ihr zieht meine Bewerbung in Betracht wenn Interesse herrscht meldet euch doch hier oder ingame bei Ragegott keine Angst der Name ist nur ein Name:)

Und hoch! Wir suchen gerade vermehrt für den zweiten Kara Raid und für baldige 25er!

und nach oben damit :slight_smile:

hoch damit

Hey :slight_smile: ich bin zwar noch in der level-phase (33 kurz vor 34) und spiele Paladin. Habe schon des öfteren geheilt, leider nur retail. Spiele WoW erst seit ca. einem Jahr, aber denke hab in der Zeit schon recht viel Erfahrung gesammelt. Mein Pala ist aktuell auf Tank geskillt, weil level-phase und weil mir der bisher am meisten bock gemacht hat. wenn ihr mich jedoch beim lvln unterstützt und mich so schnell wie möglich auf max lvl bringt, kann ich gerne auf heal skillen :smiley: lasst s mich wissen. LG

Hoch mit uns :slight_smile:

Ab nach oben!

Hoch mit uns wir suchen noch tanks!

Als einsames Bärchen tankt es sich nicht gut, daher rauf mit dem Beitrag!

Und aufwärts! Wir suchen noch 1-2 Schamanen (Ele oder Heal)

Für eine Optimierung des Kaders suchen wir nun noch folgende Klassen:

  • Schamanen (1-2, Heal/Ele)
  • Hunter (1-2, BM/SV)
  • 1 Eule

Meldet euch bei uns, wir freuen uns!

Suche noch immer aktuell! Los los! :slight_smile:

Achtung, Achtung! Wir suchen noch immer:

  • Schamanen (1-2, Heal/Ele)
  • Hunter (1-2, BM/SV)
  • 1 Eule

Wenn ihr noch nicht in diesen Speccs seid, sie euch aber vorstellen könnt, meldet euch! Wir helfen!

Und hoch! Wir sind noch immer auf der Suche! :slight_smile: