[H] [Venoxis] Suche Gilde

Hey,
ich suche im Hinblick auf WotLK nach einer netten Gilde. Ich spiele derzeit einen Jäger hoch (Name: Speckplauze; Lv48). Ich überlege noch, ob ich evtl. einen Resto-Schamanen nachziehe (abhängig vom XP-Boost-Eventbeginn).
Da ich (37) Papa von zwei kleinen Kindern bin und Verabredungen (Raids oder andere Gruppeninhalte) einhalten möchte, ohne ständig die Mitspieler zum Warten zu nötigen, wären Raidzeiten ab 20:30 Uhr (Wochentage egal) super. Ich sehe mich zwar an sich als Feierabendspieler, der aber dennoch gern ein bissl was erreichen möchte (aber in ENTSPANNTER Atmosphäre und Tempo). Durchhaltevermögen und Geduld sind vorhanden… und manchmal auch ein gaaaaaaaanz kleines bisschen Humor… und ich kann kochen und bügeln. Es wäre schön, wenn die Gilde schon etwas gewachsen ist, sodass Gildenraids mit genügend Mitgliedern machbar sind/bzw. sein werden.
Falls also eine nette Gilde Lust hat, mich als Zuwachs aufzunehmen, würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Speckplauze / Sanatorn

Hallo Malukar,

ich weiß nicht inwiefern deine Anfrage noch aktuell ist.
Vielleicht würde dir unsere Spielgemeinschaft (siehe unten) zu sagen.
Wir sind bereits 10 Spieler Tendenz steigend und es geht bei uns sehr entspannt zu.
Wir würden aber auf einen neuen PVE Server anfangen.

Gruß :slight_smile:

Hey grüße Dich,

auch wenn unsere Zeiten nicht komplett passen (wobei diese zu WOTLK gerade noch neu diskutiert werden), schau doch mal bei unserem Thread rein :slight_smile:

Hey Cadragon,
danke für deine Antwort, aber ich möchte gern auf Venoxis bleiben.

MfG

Hallo Nairan,

danke für deine Antwort.
Aber ich sehe mich nicht so sehr im Semi-Hardcore-Bereich. Passt derzeit nicht in meinen Tagesablauf.

Viele Grüße

Hey kein Problem :slight_smile: Wir versuchen so familienfreundlich wie möglich zu sein und trotzdem voran zu kommen. Viel Erfolg bei der Suche und falls wir uns doch mal unterhalten sollen, melde dich gern

Hallo Malukar,
deine Anfrage ist schon etwas her, möchte dennoch gerne fragen, ob du bereits eine Gilde gefunden hast?
Wir sind gerade im Aufbau. Hier findest du unser Gesuche:

Bei Fragen melde dich :slight_smile:
Vg,
Laocoon

Hallo Laocoon,
eure Gildenbeschreibung klingt sehr interessant. Ich habe, da vorher nichts passendes zu finden war, mit ein paar anderen „Gleichgesinnten“ eine kleine Gruppe gebildet. Aber das läuft derzeit eher schleppend. Ich würde daher grundsätzlich gern bei euch anheuern, möchte das aber vorher noch kurz mit den anderen besprechen. Vielleicht kommt ja noch einer mit ^^. Habt ihr denn noch Interesse an einem Resto-Schamanen? Der Hunter wird wohl bei mir nur Twink werden. Viele Grüße

Jep, ganz zufällig benötigen wir auch noch einen Restoschamanen :slight_smile:
Du kannst mich gerne auch ingame antreffen - meine Chars sind Laocoon und Matunis

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.