(H) (Venoxis) The Old Guard sucht für 25er Raids

Hallo Venoxis!

rekrutiert

Zur Aufstockung unseres Raidkaders, sind wir auf der Suche nach zuverlässigen und motivierten Spielern!

Ziel ist es, mit nur 2 Raidtagen den aktuellen content entspannt zu clearen auch wenn mal jemand nich kann wegen rl ( wir sind alle keine 18 mehr :stuck_out_tongue: ) sollte ein boss nicht auf anhieb fallen sollte das kein grund sein um zu schmollen dan ist das eben mal so wir wollen ein Team aufbauen und keine egotrip show :slight_smile:

Unsere Raidtage sind:

MO. & DI. 20:00-23:00 Uhr

Wir sind aktuell vorallem auf der Suche nach:

1 Dudu Tank/Katze
1 Healpala
1 Eule
1 Shadow

Alle anderen Klassen sind natürlich auch gerne gesehen. Wir nehmen jeden sympathischen Spieler gerne auf, jedoch sind die Raidplätze nach Leistung vergeben.

Erwartungen an EUCH:

  • erwachsenes Verhalten !!!
  • Teamplayer !!!
  • einer Gruppe auch mal aushelfen, selbst wenn du nichts mehr brauchst
  • Klassenverständnis
  • Aktivität
    -Mehr als nur deinen Mainspecc beherschen

Was IHR von UNS erwarten könnt:

  • erfahrene Gildenleitung + Offiteam
  • strukturierte und durchdachte Raids
  • faire und überlegte Lootverteilung durch Loot-Council
  • familiäres und auch familienfreundliches Gildenklima
  • angenehme Raidatmosphäre
  • Discord-Aktivität

Falls wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich gerne bei:

Sense#21871

oder einem der Member /who The Old Guard

Besten Dank und vielleicht bis bald!

Hey habt ihr noch Platz für einen Hexer in euren 10/25 raids in meiner aktuellen gilde bin ich zur Zeit nicht sehr zufrieden dort herrscht kein Kontakt miteinander abseits der raids und hoffe etwas teamplay und Leute mit Spaß an der Sache zu finden wenn Interesse herrscht gerne hier Antworten oder mich ingame anschreiben dann kann man sich mal beschnuppern und gucken ob man zueinander passt

hey im 25er klar der is ja noch im aufbau ^^ meld dich einfach adde mich im bnet das is am einfachsten und dan schnacken wir mal :slight_smile: