Hallo zusammen,
Warlock und Hunter hätten Interesse
Gibt es einen discord / Ts wo man sich melden Kann?
UPDATE: Habe dich geaddet (Kjas).
Gruß
Hallo zusammen,
Warlock und Hunter hätten Interesse
Gibt es einen discord / Ts wo man sich melden Kann?
UPDATE: Habe dich geaddet (Kjas).
Gruß
Hier gibts ein /push für den neuen Server
Moin Hexing aka Kjas wie schon zuvor kurz besprochen quatschen wa dann gemeinsam sobald ihr beide gleichzeitig on seid =)
@Kharto Server push geht immer
Perfekt
/push Danke für das nette Gespräch!
Hi, ich suche für mich und 2 meiner freunde noch eine Gilde auf Venoxis. Haben retail seit ein paar Wochen hinter uns gelassen und freuen uns nun auf classic, welches wir auch mit allen facetten spielen wollen. Ich hatte dir Mugora schon eine Freundschaftseinladung per Battletag geschickt, bin mir aber nicht sicher ob sie ankam, hier nochmal meiner: Picard#2357 … würde mich gern mal persönlich im TS vorstellen , so können sich beide Seiten ein Bild von einander machen.
liebe Grüße
@ Craith
danke ebenfalls =)
@Larajaneway
Anfrage akzeptiert - Kontakt hergestellt
Moin,
ich habe auch Interesse.
Habe bereits 2006 Classic gespielt und konnte 2017 meine Classic Erfahrung auf „Nighthaven-Elysium“ auffrischen. Dort habe ich MC und BWL in ähnlichem „2 Raidtage pro Woche“ Rhytmus geraidet.
Auf Venoxis werde ich einen Mage zocken.
Gruß
Christian
Moin Christian,
danke für Dein Interesse. Adde mich einfach im B-Net dann können wir gerne einen Termin vereinbaren und alles besprechen. Aktuell ist der Andrang relativ hoch, deswegen bitte ich um ein wenig Geduld.
Weiterhin symphatische und skillige Mitstreiter gesucht!
Slots füllen sich also gebt Gas! Besonders gesucht 1x Feral Druid und Rogue
Auf auf lange ist es nicht mehr (::
/push für zwischendurch!
Nochmal ein /push
Hallo ,
spiele seit Vanilla Schurke (mit Unterbrechungen) und suche für Classic eine Gilde.
Anfrage an Naexis#2221 ist raus.
gruß Knaßter
Pit#2110
Servus Mugora,
der Dia hier, ich suche aktuell noch ne Raidgilde/Community und dein Post hier hört sich gut an. Ich würde mich freuen, wenn man demnächst mal labbern könnte (Dia#21914 - das bin ich bzgl. adden)
Will relativ schnell nen Mage und Priest auf 60 lvln und dann pre-Raid equipen - aktuell ist der Plan den Mage zu Mainen. (mehr Infos gern im Gespärch (: )
Bis dann
Dia
Hi, ich (Warlock) und mein Bruder (Shami) wären noch auf der Suche nach einer Gilde. Unser Focus liegt hauptsächlich auf PvP mit etwas PvE. Habe schon zu Vanilla Zeiten Warlock gespielt und sehr viel Pvp gemacht. Ich schicke dir einfach mal ne Anfrage. mfg
Moin Knaßter, Servus Día, Ahoi Quarksalber,
danke für euer Interesse.
Rückmeldung im B-Net ist raus.
Alles weitere dann im Voice.
Und wieder nach oben damit!!
auf der suche nach mehr
Ein /push in den Morgenstunden