[H] [Venoxis] <unleashed> 2 Raidtage (Content clear) & PvP Stamm

Hier der Tank :slight_smile:

Hallo :slight_smile:
Ich werde warlock spielen und bin noch auf der suche nach einer guten gilde… so wie es aussieht scheint eure die richtige für mich sein! Ich habe vor kurzem auf einem privat server bis lvl 43 gelevelt um mich vorzubereiten. Ich bekomme das mit dem battletag nicht hin… könntest du mich vielleicht hinzufügen falls ihr noch einen lock sucht? :smiley:

Good morning boys!

@Tyrunn aka Cinrock danke für dein Interesse. Da wir grundsätzlich ab 19 Uhr raiden kannst du es sicherlich verstehen, dass es außerhalb des Akzeptanzbereichs liegt jedes mal 2h auf dich warten zu müssen. Trotzdem alles gute bei der Suche einer Gilde, die deinen Vorstellungen entspricht.

@Davòs danke für dein Interesse. Der Lock Slot ist langsam aber sicher voll. Trotz alledem kannst Du gerne deinen B-Tag da lassen und ggf. als “Nachrücker” aufschließen. Alternativ werden außergewöhnlich gute Spieler grundsätzlich einen Platz bei uns bekommen.

/push

10 Zeichen

Identifiziert und interessiert. Anfrage gesendet bez. HPriest Gesuch.

Hallo Mugora,

habe deinen Post aufmerksam gelesen. Ich werde einen UD-Shadow spielen und bin an PvE Inhalten wenig interessiert. Ich benötige also auch keinen Slot im Raid.
Dafür bin ich schmerzfrei was grinden angeht. Für Gold um die bestmögliche BOE Ausrüstung zu kaufen/craften, insbesondere aber für Ehre.

Ich suche das Spiel in PvP Gruppen. Gerne für BG Stammgruppen aber auch just for fun in der open World. Das passt natürlich nicht voll auf deine Gildenbeschreibung, da der PvE Teil bei mir fehlen wird.

Ich habe in verschiedenen MMOs größere, PvP-lastige Gilden (mit) aufgebaut und organisiert. Möglicherweise kann ich dich in diesem Bereich bei späterem Bedarf entlasten. Zuerst würde ich gerne abklären, ob für dich ein Beitritt überhaupt Sinn macht, wenn klar ist das es keine Verstärkung in PvE - Raid bedeutet.

@ Nefriama = Anfrage bestätigt.

@ Tzunka, da bei uns im PvE erstmal auch kein SP geplant ist, sind Deine
Vorstellungen durchaus realistisch. Stand jetzt sind u. a. 2 feste BG
Stammgruppen geplant und Spieler die diese durch ihr können und-/oder
auf administrative art und weise bereichern sind grundsätzlich gerne
gesehen. Adde mich einfach mal im B-Net

Hey ,

klingt ziemlich gut und hätte auch Interesse
Bin ex Mythic raider / 2.4k rbg xp / 2.2k arena season

würde wohl Mage spielen pve wie pvp =) falls Interesse besteht

swings#21709 hab dir auch btag Anfrage gesendet

Noch ganz besonders gesucht:

1 Priest (Healer)
1 Druid (Healer)
1 Druid (Feral DD + Tank)
1 Shamy (Heal)

^^ true story^^

@Swings, Anfrage bestätigt und Kontakt hergestellt

/push

Sind ausser den gelisteten Klassen alle slots fest vergeben (Natürlicher Abgang an Spielern während Level-Zeit eingerechnet) ?

Falls nicht, hätte ich eine frage zum Lootsystem. Wie schaut das bei euch aus? Bin auf der suche nach einer Loot-Council Gilde mit transparent einsehbaren listen.

Zu uns: Sind eine 3-er Gruppe langjähriger Spieler, teils Mythic/HC-pre-SoO die sich für einen Raidplatz bewerben würden. Dazu noch 3 weitere “socials”.
Raider: Warlock, Mage, Warrior
Socials: Warlock, Hunter/Priest, Shaman

Hey Mugora,

die Ziele entsprechen genau dem was ich suche.

Etwas zu mir:Ich bin 37 Jahre und spiele seit der WoW Beta mit einigen Pausen wie jeder mal.
Hab Rang 14 und in TBC Gladi Platz 2 im 2er gemacht, dass alles habe ich mit Warlock gemacht und würde zu Classic auch wieder Warlock spielen.

Falls Interesse besteht würde ich mich auf eine Antwort freuen.

Mfg Toxyna Cataleya#21582

Danke für euer Interesse,

@Antissa um den raid möglichst effizient zu gearen arbeiten wir mit einem erweitertem Loot Council. Grundsätzlich stocken wir natürlich den ein oder anderen Klassen Slot auf. Sicherlich auch unter Berücksichtigung möglicher Abgänge.
Allerdings muss ich leider sagen, dass euer “6er Gespann” nicht das ist was wir suchen, da wir gerade im Bereich der Socials / Friends den Anteil so gering wie möglich halten werden. Ich wünsche euch in jedem Falle viel Glück bei der Suche nach einer entsprechenden Gemeinschaft.

@Toxyna Kontakt hergestellt

1 Like

Für unseren 3-er Kern, ist es keine Bedingung, dass die anderen drei Socials auch mit in die selbe Gilde kommen. Lediglich für die 3-er Kerngruppe ist es wichtig dass wir ein vernünftiges Zuhause zum Raiden finden.

Falls für unsere gewählten Klassen keine slots mehr bei euch übrig sind, dann geb ich den glückwunsch so weiter, zusammen mit einem hoffentlich geschmeidigen launch für euch.

ich hätte interesse?!

/push

10 Zeichen

/push for Heal / Feral Druid + Priest & Shamy meldet euch!

Und wieder nach oben damit!

/goodmorningpush

Hallo, habe damals zu BC Zeiten gespielt und war bis Wotlk Zeiten PVE orientiert, von Cata bis Pandaria nur PVP und habe viele RBGs und Arenen mit meinem Restoschami u. Diszi gespielt, würde mich freuen wenn ihr einen Platz für mich hättet. Um mich besser Vorzustellen können wir auch im TS Quatschen :))