Veraltet, siehe Beschreibung

Huhu ich würde mich sehr über ein Gespräch im Discord freuen. Habe versucht Ingame Kontakt aufzunehmen allerdings war dort keiner online.
Battletag Juliano#2777

Ich werde Dich in Discord kontaktieren. Danke für das Interesse :slight_smile:

Beste Gilde EUW

1 Like

Gesuchte Klassen:

  • Krieger, Prot und Fury
  • Schamanen. Resto
  • Priester, Holy
  • Druiden, Resto
  • Mages
  • Schurken

Ist deine Klasse nicht aufgelistet, kannst Du dich trotzdem melden, außerordentliche Spieler werden immer gesucht.

Hey Oppawarri:) Ich bin derzeit noch auf der suche nach einer festen gilde. Warri, lvl 52, ob fury oder prot spielt mir keine rolle, spiele das was der raid braucht. Gerne würde ich heute abend bei gelegenheit mal bei euch im discord vorbeischauen:) btag: jänu#2756 , würde mich sehr auf eine antwort freuen!

Hey Oppawarri:) Ich bin derzeit noch auf der suche nach einer festen gilde. Warri, lvl 52, ob fury oder prot spielt mir keine rolle, spiele das was der raid braucht. Gerne würde ich heute abend bei gelegenheit mal bei euch im discord vorbeischauen:) btag: jänu#2756 , würde mich sehr auf eine antwort freuen!

Danke für dein Interesse, ich werde mich mit dir in Verbindung setzen :slight_smile:

1 Like

Edit: Jänu92#2756 , sorry war unterwegs;)

Moin,

wir sind 5 RL-Freunde die auf der Suche nach einer Raidgilde sind. Fury Warri, Hexer, Warlock, Restoshami, Feraldruid und ein Mage. Besteht hier möglicherweise Interesse? :slight_smile:

EDIT: battle.net-tag: thielow#2201

Moin,
wir sind 5 RL-Freunde die auf der Suche nach einer Raidgilde sind. Fury Warri, Hexer, Warlock, Restoshami, Feraldruid und ein Mage. Besteht hier möglicherweise Interesse? :slight_smile:
EDIT: battle.net-tag: thielow#2201

Danke für das Interesse, siehe Bnet.

Gesuchte Klassen:

  • Krieger, Prot und Fury
  • Schamanen. Resto
  • Priester, Holy
  • Druiden, Resto

Ist deine Klasse nicht aufgelistet, kannst Du dich trotzdem melden, außerordentliche Spieler werden immer gesucht.

Danke für die Einladung :japanese_ogre:
Keine größere Bewerbung schreiben, im Discord kurz plaudern und man ist am Start. Sehr entgegenkommend, wenn noch paar RL-Kumpels joinen wollen.

Gruß,

Stryg

1 Like

Hey,
wir suchen noch eine feste Gilde zum raiden und würden uns über ein Gespräch im Discord freuen.
Discord:
raphi#3104
voodoojunkie#9328

Wir sind:
Fury/Prot - Warrior
Resto - Shaman

Danke für das Interesse, siehe Bnet :slight_smile:

Gesuchte Klassen: (Level 58+)

  • Schamanen, Resto
  • Priester, Holy
  • Druiden, Resto

Ist deine Klasse nicht aufgelistet, kannst Du dich trotzdem melden, außerordentliche Spieler werden immer gesucht.

Platz für einen Jäger ist gerade frei geworden.

Platz für 1-2 Fury Krieger

Muss dieser schon 60 sein?

Nein, aber bald hoffentlich :slight_smile:

Suchen noch 2 Hobby Regentänzer, einer der gerne Im Wasser mit dem “Totem der Manaflut” sich wohl fühlt.
Und einer der MC-Hammer-Style mit nem seinem Zweihänder und seinen 2 Kumpels “Windfury & Erdsträke” uns unterstützt.

  • Schamane, Restro
  • Schamane, Versträker

Für Infos, könnt ihr euch auch gerne Im Spiel direkt bei mir melden,

MFG Strygwyr

1 Like