Bitte löschen Raidkader ist komplett

Moin Moin!

VIRE ist ein Zusammenschluss von alten PvP Veteranen, die hier auf Venoxis ihr neues Zuhause gefunden haben. Ich kam im September 2020 auf diesen Server mit der Idee eine PvP fokussierte Gilde zu gründen. Ich war etwas überrascht, dass es auf dem größten deutschen PvP Realm so etwas gar nicht in der Größenordnung gab. Schnell fand sich der heutige Kern der Gilde damals zusammen und entwickelte sich zu einer starken Gemeinschaft.
Leider waren wir ziemlich spät dran in Classic, doch die Zeit die wir hatten haben wir gut genutzt und uns bestens organisiert für TBC.
Zum Start von Burning Crusade werden wir intern mit Dungeongruppen schnellstmöglich auf 70 leveln unser PreBis farmen und der Allianz Quest-Verbot erteilen.
So manchen Streamer auf Allianzseite werden wir natürlich auch herzlich begrüßen, wie sich das gehört.
Zu TBC werden wir intern den PvE Content bestreiten. 10er und 25er Raids geleadet von erfahrenen TBC-PvE Veteranen.
Wir werden BG Stammgruppen organisieren, Arena suchten und im Opvp mit geplanten Aktionen Ziele zum verzweifeln bringen.

VIRE ist übrigens das Kürzel von Violent Reaction falls sich der ein oder andere fragt. Der Name hat nichts mit der aktuellen Pandemie am Hut.

Derzeit suchen wir für unseren Mainraid:
1xHPala 1xProtPala 1x RShaman 1x HolyPriest

Was du mitbringen solltest!

-Zuverlässigkeit
-Benehmen
-Kommunikationsbereitschaft via Discord
-Klassenverständnis und den Willen vollen Einsatz zu bringen
-Integration in die Gildengemeinschaft

Was wir nicht brauchen

-Lootgeier
-anstrengende Persönlichkeiten
-Gildenhopper
-Eigenbrödler
-Spieler die komplett Discord inaktiv sind

Raidzeiten: Mi & So 19:30 - 23:00

Semi - Hardcore

Dkp mit integriertem Lootcouncil auf bestimmte BiS Items. 50% DKP für Bench

Solltest du an unserer Gilde Interesse haben dann melde dich gerne bei mir per Battle.net NateDiaz#2523 oder gerne über Discord Neazym#2993 ich melde mich dann umgehend bei dir.

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.