[H] Venoxis - VoiD sucht Raid-Verstärkung!

Hi, wir sind „VoiD“, eine Feierabend/Wochenend Gilde und suchen Verstärkung!
Wenn du kommunikativ bist und Lust hast dich in eine Gemeinschaft einzubringen, bist du bei uns goldrichtig!

Was sind unsere Ziele als Gilde?

  • Die aktuellen und kommenden Raids in einem angenehmen Tempo clearen.
  • Erweiterung unserer Kara-Gruppen und 25er Raid.
  • Ingame Event’s, wie Städte Raids etc.
  • Aufbau von Arena - und BG-Teams.

Das bieten wir dir!

  • Freundliches und respektvolles miteinander
  • 2 vollwertige Kara-Gruppen (dritte im Aufbau)
  • Einen 25er Raid für Gruul und Maggi.
  • Kontaktfreudige Mitglieder + belebtes Gilden-Discord
  • Gildeninterne Dungeon Run’s & vieles mehr! :slight_smile:

Das erwarten wir von dir!:slight_smile:

  • Klassen-Verständnis und die Bereitschaft sein Gear immer auf Vordermann zu halten
  • Bereitschaft sich in die Gemeinschaft einzubringen
  • Zuverlässigkeit & Freundlichkeit
  • Bereitschaft unserem Discord-Server zu joinen

Hast du Interesse an Raids?

Raidzeiten:
Donnerstag von 19:30 - 22:30 Uhr
Sonntag von 19:30 - 22:30 Uhr

Gesucht werden:

Heiler:
Schami, Pala, Priester, Dudu

DDs:
Range-DDs: Ele-Schami, Eule, Hexer, Mage, Shadow, Hunter

Meele’s: Retri-Pala

Raidanmelldung läuft über Discord!

Solltest du Fragen haben oder wir deinen Interesse geweckt haben melde dich gerne!
Ingame: Stormzi, Physicx oder Tabor
oder
Discord: discord.gg/nPSQeFCt

Wir wachsen sehr schnell! Aktuell werden vorallem Tanks und Heiler gesucht! :slight_smile:

Meldet euch, wenn Ihr in einer entspannten Atmosphäre erfolgreich raiden wollt! :slight_smile:

Hi Stormzi,

wir wären Mage und ShadowPriest (beide ü30) welche mit TBC den content gemeinsam clearen wollen, sind zu Classic relativ spät eingestiegen und hatten leider nicht die Möglichkeit den Content hier zu clearen bzw den Anschluss an einer Gilde zu finden, falls ihr noch 2 Slots frei habt , würden wir uns freuen euch dabei zu unterstützen dass Ziel gemeinsam zu schaffen.

Haben jahrelange retail Erfahrung (ich spiele schon seit release mit diversen Pausen, meine Freundin ist vor 4 Jahren durch mich mit dem Virus infiziert worden :slight_smile: )

Würde mich freuen von dir zu hören.
lg Jaruul

Hallo,

ich hatte die letzten Tage mal bei euch im /who geschaut aber keinen von euch beiden gesehen.

Falls das Thema noch aktuell ist, könnt ihr mich gern mal ingame anschreiben.

Ich bin auf meinem Protpala (Thyia) zu erreichen.

Wir suchen immer noch Verstärkung! :slight_smile:

Hey sucht ihr noch schurken? Such eine stamm raid gilde lg Cykaa

Wir suchen immer noch Verstärkung! Bei INTERESSE meldet euch bitte INGAME oder per DISCORD! :slight_smile:

Guten Abend, wollte eurem Discord joinen aber euer Link ist abgelaufen oben :wink: Könnte man eventuell einen neuen bekommen? :wink:

Mfg

Leider macht dieser „Perma“ Link uns oft Probleme :smiley: Du kannst uns auch gerne Ingame kontaktieren :slight_smile:

Unsere Gilde hat 9/10 down, nur Nightbane fehlt noch! Wir suchen aktuell auch noch immer Leute, also meldet euch! :slight_smile:

Meldet euch bitte ingame bei uns und nicht über diesen Beitrag! :slight_smile:

Wir suchen aktuell wieder! :slight_smile: Meldet euch gerne Ingame oder auf unserem Discord! :slight_smile:

Meldet euch, wir beißen nicht! :stuck_out_tongue:

Meldet euch! Wir suchen vorallem im hinblick auf Phase zwei Leute! Der Content der aktuellen Phase eins ist bei uns clear! :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.