[H] Vier Hordler und eine Gildensuche! đź’€

Aloha!

Wir sind ingesamt vier Freunde bestehend aus…

…Magier (Feuer)
…Hexenmeister (Zerstörung)
…Jäger/Mönch (Tierherrschaft/Nebelwirker)
…Druide (Wiederherstellung).

Wir drei, Magier – Hexer – Jäger spielen schon seit BfA zusammen, unsere kleine Druidin ist eine Freundin von uns, die einfach gerne bei uns sein möchte, eben weil wir uns auch im echten Leben gut verstehen und viel miteinander machen. Wir wären also drei aktive Raider/M±Spieler und ein druidischer Anhang. :smiley:

Was genau suchen wir?

Wir suchen eine freundliche, familiäre Gilde in der sowohl das Discord als auch der Gildenchat aktiv ist. (Ja,ja – ich weiß, das steht überall, aber wo ist es auch so?^^)
Wir würden gerne Raiden (ein Raidtag minimal und maximal zwei Tage) und M+ machen. Wir bringen auch selbst Erfahrung aus Raids aus diversen AddOns und M±Erfahrung aus Legion und BfA mit. Wir sind also keine „Neulinge“.
Das Durchschnittsalter innerhalb der Gilde sollte ~30-35 sein, weil wir selbst uns in diesem Alter befinden.

Falls ihr also denkt, wir passen zu euch – meldet euch doch einfach mal unter diesem Beitrag.
Wir freuen uns auf euch und ein Rekrutierungsgespräch! :>

Liebe GrĂĽĂźe, Athuriell, Kunask, Wurxy und der druidische Anhang Tasmone!

Hallo Athuriell,
unsere Gilde befindet sich derzeit im Aufbau und wir haben uns als Gilde dem Projekt IX verschrieben. Was das Bedeutet findest du in unserem Post, jedenfalls verspricht es das für jeden etwas dabei sein wir… auch für euren druidischen Anhang.

Ich denke ihr könntet recht gut bei uns rein passen. :slight_smile:

Hey Athuriell,

ich lass das mal hier stehen:

Kannst dich gerne Melde :slight_smile:

GrĂĽĂźe
Knerx

BT:
PaddyWho#21806

Hallöchen ihr vier :slight_smile:

Wenn ich so eine ansprechende Gildensuche lese, muss ich einfach darauf reagieren :slight_smile:
Lasse euch dann noch unseren Forumpost hier, was darin nicht enthalten ist wäre unser Durschnittsalter, das liegt zwischen 30-35.
Im Discord ist Abends immer wer, auch ausserhalb der Raids.
Auch der Gildenchat wird gerne genutzt, das nur nebenbei, denn wie du schon bemerkt hast, das sagen alle :wink:
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung, würde mich freuen von euch zu hören
LG. Idskestwink

Wer sind wir

Die Mondwandler ist eine Spielergemeinschaft welche sich das Ziel gesetzt hat alle Herausforderungen gemeinsam zu meistern.
Ob Raids, Dungeons, Mythisch +, oder einfach mal nur alte Erfolge, Mounts, Transmog farmen, wir sind fĂĽr alle Schandtaten bereit.
Auch wir freuen uns auf SL, gemeinsam leveln, den neuen Content erkunden um dann mit Geduld und Spuke in den Raid zu starten :wink:
FĂĽr uns steht das private Leben immer im Vordergrund und wir sehen WoW als unser Hobby an. Dies soll aber kein Hindernis sein Erfolge zu erzielen. Raidtage sind Sonntag und Dienstag, von 18.30 bis 21 Uhr

Was wir bieten

Ein angenehmes Gildenklima, wo es öfters lustig zugehen kann
Eine hilfsbereite Gemeinschaft die versucht auf jeden einzugehen
Erfahrene Spieler, die immer gerne Fragen beantworten
Familien und Arbeiterfreundliche Spielzeiten

Was wir suchen

Aufgenommen werden alle Klassen, Wiedereinsteiger und Neulinge sind willkommen
Aktivität auch ausserhalb der Raids
Teamgeist und Ausdauer
Discord ist erforderlich

Ein professionelles Spielen fordern wir nicht, ihr solltet aber regelmäßig online sein und beachten das wir hauptsächlich Abends aktiv sind.
Die Gildengröße wird im kleinen/mittleren Bereich bleiben, uns ist es wichtig den Namen der Mitspieler zu kennen!

Interesse? Dann melde dich doch bei Juniortauren#2246 oder datLiesken#2920

Wir freuen uns auf euch :smiley:

Hallo Athuriell,

euer Gesuch liest sich, als würdet ihr zu uns passen. Ich mache es kurz und hinterlasse einfach einen Link zu unserem Forenbeitrag. Wenn ihr euch angesprochen fühlt könnt ihr euch gern melden.

GruĂź
Vexxor

Hallo!
Falls ein Eintagesraid mit eventueller Option auf Umstieg zu Zweitagesraid etwa fĂĽr euch ist:

HCMAG (10/12) sucht aktuell mehrere Spielende