[H/vllt A] Lucifron - Semi-Jung, Semi-Dynamisch, Top-Motiviert sucht EUCH!

Hallöchen,

ich denke es ist am einfachsten für mich (das kommt einfach mit dem Alter :p), einen Beitrag zu veröffentlichen und Euch zu mir kommen zu lassen.:smiley:

Zum wesentlichen: Ich suche eine Gilde (Oh Wunder!) für die uns wunderbar bevorstehende Zeit. Da ich mit meinen fast 30 Jahren und angeschlagener Gesundheit natürlich im Vergleich zu früher nichtmehr so super dynamisch bin suche ich eine Raidgilde mit “dezenten” Ambitionen. Heißt ich möchte gerne wieder den Classic content raiden, aber es muss kein progress sein. Am liebsten wäre es mir sehr locker (halt so wie früher), heißt jeder gibt sein bestes, der content wird zeitnah gecleart und der Spaß steht im Vordergrund (Wenn ich daran denke, wie wir damals MC gecleart haben…ohje:D). tl;dr: Bring the player, not the class wäre schön.

Nach dem recht zusammenhangslosen Geblubber vielleicht etwas zu meiner Person: 29 Jahre alt, spiele seit der open beta und freue mich seit 2 Jahren auf die bevorstehende Woche. Ich möchte dieses mal gerne DD spielen (Schurke ftw). Früher war ich auf Destromath heimisch und bin mit dem Release von Mug’Thol damals dorthin umgezogen (bis BC) um dann als Pala in BC auf Destromath zurückzukehren. Also Bonuspunkte für Gilden mit Leuten von Destromath/Mug’Thol ;>

Falls Ihr einen ambitionierten Spieler sucht, Ihr mit Freude und Spaß raiden möchtet ohne super zu tryharden, dann bin ich der Mann für Euch.

Ansonsten einfach einmal unter meinem Battletag melden Furioko#2946

Vielen Dank, Bis Dahin und Tschö Tschö!

p.s. Ach falls Ihr eine tolle Allygilde seid, haut mich einfach mal an. Wenn die Community stimmt, dann kuschel ich auch mit Bäumen. :slight_smile:

1 Like

Tach Furioko,

wir suchen bei uns noch den einen oder andren und sind auch um die 31 Jahre so etwa. Du kannst dir ja mal unseren Forumthreat durchlesen wenn er dir zusagt, können wir auch gerne mal im ts Plaudern. Wir sind nen gemütlicher Haufen mitlerweile.

[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich!]

mfg Dante (Asunâ)

Hallo

Von deinen Suchkritierien würde ich sagen passen wir doch perfekt.
Wir sind:

Gerne möchte ich Dich an dieser Stelle einfach mal auf unser TS3 einladen denn
so können wir als Gilde und Du am besten raus finden ob es passt oder nicht.

Adde mich doch einfach mal : Bambusratte#2704 und dann schaun wa mal :smiley:

4 THE HORD

MfG Bambunas

Die Allianz heißt dich Wilkommen.

Vlt findest du bei uns das Richtige.

Wir die Gilde Pull sind noch voll im Aufbau und suchen noch einiges in unserem Kader, einen Schurken könnten wir noch sehr gut gebrauchen :smiley:

Meld dich doch einfach mal bei uns:

https://pull-lucifron.de

BattleTag:

  • Reni#21642

  • Deal1#2487

Hey Furioko,

dein Beitrag liest sich echt gut!
Wir bauen aktuell eine Gilde auf welche genau deine Kriterien erfüllt frei nach dem Motto: Bring the Player not the Class.
Wir planen einen zwei Tages Raid. Entspannt aber effektiv.
Jedoch das wichtigste ist uns das Miteinander schon von der Levelphase ab!

Vielleicht können wir mal ne Runde im Discord quatschen. Würde mich sehr freue!
Hier mal unser Beitrag:

Liebe Grüße
Chris/Kumio

Moin Bruder,

klingt als wärst du auf der Suche nach uns :wink:
Wir sind ne große Truppe, die sich zu größten Teilen seit Jahren aus dem RL kennt, aber in den letzten Wochen regen Zuwachs von guten Jungs bekommen hat.
Schau doch gerne mal vorbei:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.