[H] Vollblut Tank sucht Aktive Raidgilde!

Hey,

ich suche eine Aktive Raidgilde die noch ein Zuhause für einen Vollblut Tank hat.
Ich hab jetzt zu BFA wieder angefangen und das Fieber hat mich wieder komplett gepackt. Spiele jetzt seit 4-5 Tagen wieder Aktiv und kann meinen 360+ blood dk bieten. Zeitnah wird mein Prot Warri und mein Bärchen noch von 110 auf 120 gespielt. Denke in 1 oder 2 Wochen sollte zumindest der DK wieder High End Gear haben also für jeglichen Content spielbar.

Ansonsten gibt’s ja noch vieles zu bequatschen, ich würde vorschlagen das einfach bei einem persönlichen Gespräch zu machen :slight_smile: Wäre sehr dankbar wenn ihr mich addet und mich dann auch anschreibt da ich sonst den Überblick verliere.

p.S.: Server Blackmoore - Transfer mit allen Charakteren möglich beim richtigen Zuhause :slight_smile:

Servus,

die Gilde „Titanen“ auf dem Server Madmortem / Proudmoore würde noch einen fähigen Tank für den Stammraid suchen. Bei Interesse kannst gerne mal hier vorbei schauen:

LG Old

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.