( H ) VS Schami Sucht Familiäre Gilde!

Hallo , ich bin auf der suche nach einer Familiäre Gilde !
Ich bin 41 Jahre alt und spiele schon WOW seid vielen Jahren .
Da ich ein Beruf habe und noch Kinder kann ich meistens immer nur Abends spielen ab und zu mal Morgen oder mal Nachmittags kommt auf die Arbeit an :slight_smile: .Am Wochenende bin viel unterwegs gehe gerne M+ .
Da ich aber eine pause gemacht habe wie ich den Ewigen Palast auf HC clear hatte und ich erst später wieder angefangen habe ist mein Umhang leider erst auf LVL 7 aber das kann ich schnell Ändern :slight_smile: Mein Gs von mein Schami 464 .( könnte höher sein aber leider nicht immer glück gehabt )
So und nun was ich suche :slight_smile: ich suche eine Familiäre Gilde die M+ lauft und ein oder zwei mal die Woche Raiden geht ohne Streß und ohne Druck ,
und wo auch leute im ts oder Discord unterwegs sind und nicht das man alleine ist . Die Raid Tage sind mir eigendlich egal ab 19.30H -23:00h hab ich in der Woche zeit und am WE kann es ruhig später werden .
Ich hoffe das ich nix vergessen habe ansonsten kann man gerne mit adden und später im Ts / Discord reden .
Ich hoffe bis bald !!!
PS : Wenn die Chemie stimmt würde ich auch Transen wäre kein ding aber es muss passen auf beiden Seiten

Hier Mein B-Tage Darkstone#21238

Hallo Queen,

wir sind eine familiäre Gilde auf dem Server " Kult der Verdammten".

wir gehen jeden Sonntag von 18 bis 21 Uhr raiden.
Wegen Deinem GS brauchst Du Dir bei uns keine Gedanken machen, da helfen wir auch noch mit.

Hier mal unser Forenbeitrag:

Mein Btag für Fragen ist: Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo Queen,

ich denke du passt ganz gut zu uns. Auch wir sind hauptsächlich Abends aktiv. Am Wochenende ist etwas weniger los.
Bei Fragen kannst du dich gern an mich
htwstudent#2881) oder an die Gildencheffin wenden.
Schau einfach mal hier vorbei:

Guten Abend Qúêên,
wir sind eine recht familiäre Gilde mit gelegentlichen Abenden M+, 2 Raidtage (derzeit Mittwoch und Montag, demnächst evtl. Sonntag statt Montag. Nach clear ist der 2. Raidtag nicht verpflichtend) HC clear jede Woche, Mythic aber noch im Aufbau (ein paar von uns waren schon, raidintern sind wir gerade von der Spieleranzahl am aufstocken, da auch einige bis zum nächsten Add-On Pause machen). Jeder von uns ist erwachsen (18+) und voll im Berufsleben (oder Student) und RL geht vor.
Discord-Aktivität ist vorhanden, aber es ist nicht immer jeden Abend viel los, da einige auch einfach Ihr Privatleben haben :sweat_smile:
Wenn Interesse besteht, darfst du mich gerne adden
Tunichtgut#21125

Push hoch damit ich suche immer noch das passende :slight_smile: :blush:

Guten Abend Qúêên :slight_smile:

Wir sind auf der Suche nach neuen Mitstreitern um unsere Gilde wieder aufzubauen.
Wir sind ebenfalls sehr familiär und etwa in deinem Alter ^.^
und achten auch bei neuen Membern darauf dass es o bleibt. :slight_smile:
Wenn du möchtest melde dich gerne bei uns
Unsere Suche habe ich unten verlinkt

Silberwölfe Blackhand

viele Grüße von Blackhand

Push bist jetzt habe ich für mich noch nicht das richtige gefunden .
Die suche ist aktuell !!!

Hallo zusammen,

Unsere Gilde „War Hounds“ auf Malfurion/Malygos sucht momentan noch DPS/Heal, um unsere aktuellen Raidtage zu unterstützen. Wir haben bereits 3/12 in Mythic gelegt und wollen natürlich N’zoth clearen mit der Zeit.
Neben unserer Raidgruppe, bieten wir ein sehr aktives Discord und eine aktive Community, die eigentlich immer Schlüssel o.ä. läuft.

Raidtage sind bei uns Mittwoch und Freitag, Kessel und Feasts werden gestellt. Ich habe dich auf BattleNet geaddet, falls Interesse besteht!

MfG
Punchyboye (FeloinFeet#2791)

Hi Queen,

ich denke dir könnte es bei uns ganz gut gefallen. Bei Interesse einfach melden :slight_smile:

Hallo :slight_smile:
ich lasse dir mal einen Link von unserer Suche da.
Wenn dir gefällt was du liest, würde es mich freuen von dir zu hören.
wink

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.