[H] [ICU] "Wanderer" rekrutiert ...nicht

Willst DU eine Gilde?!
Willst DU Spaß am Spiel?!
Willst DU kompetente Mitspieler?!
Willst DU Weiber und Rum?!

http://www.dramabutton.com/
Dann bist du hier total falsch!
AWAKA'NAHE! DU NICHT NEHMEN HOLZ!
Psychotherapeuten
Heiße Kerle
Wanderer

= Leute die mich nicht wollen, weswegen ich weinen muss.
Hör auf zu flennen Grünhaut! Du kriegst doch schon mit Geldwäsche Deine Psychohygiene wieder ins Reine und als cooler Hopper auf nem Chopper erledigt sich auch der Rest.

Aber was soll ich machen? Jedesmal, wenn die Wanderer im Wald von Elwynn vorbei gekommen sind und ich mein Ränzlein geschnürt habe, haben die in Sturmwind die Stadttore dicht gemacht und mich EINGESPERRT!
*stellt ein Wanderaxtbanner in den Thread und lässt es winken*

*lässt auch gleich ne Karte mit interessanten Wanderzielen liegen*

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
34. Siegelmarkt
Dienstag 05.02. ab 20:00 Uhr in Stonard
Händleranmeldungen und Informationen: http://diealdor.wikia.com/wiki/Siegelmarkt
Händlerforum: http://www.siegelmarkt.bplaced.net/forum/

Gegen Realnamen im Forum.
Dies ist eine Signatur. Selbst ist der Forist.
Danke Telian!

Nicht doch weinen.. wer war im Wald von Elwynn? Ins Verlies von SW würde ich mich auch noch ein paar mal sperren lassen. Jedesmal, wenn ich einen neuen Twink anfange. ;)
Ich habe einen eindeutigen Hang zur Vollstreckung einer Inquisition. Treffen wir uns doch also einfach mal an der Streckbank, ja ? ...Oder doch lieber vor der eisernen Jungfrau? *gg*
07.01.2013 12:57Beitrag von Floreanna
Ich habe einen eindeutigen Hang zur Vollstreckung einer Inquisition. Treffen wir uns doch also einfach mal an der Streckbank, ja ? ...Oder doch lieber vor der eisernen Jungfrau? *gg*

Ich fürchte, Jungfrauen wirst du auf Die Aldor lange suchen. Ob eisern oder nicht.
Was soll ich darauf denn jetzt antworten, Telian? Adam hatte die Wurzel allen Übels, aber das weisst Du ja wohl. ;-)
Ich hörte Mitglieder der Wanderer (gerüchteweise gar die Chefin in Magierform) ignorieren es, wenn man neben ihnen steht und /poke spamt.

Das ist unentschuldbar.

Un-Ent-Schuld-Bar!
*brummt durch den Thread*

Spammspeer, spammt schwer!

*brmlbrmlbrml*
Ach du warst das! Deinetwegen sind mir die Hälfte der Kräuter aus dem Mörser gefallen!
Hmhm.. Schadensersatzklage.. goblinischer Anwalt.. *murmel*
07.01.2013 21:33Beitrag von Telian
Ich habe einen eindeutigen Hang zur Vollstreckung einer Inquisition. Treffen wir uns doch also einfach mal an der Streckbank, ja ? ...Oder doch lieber vor der eisernen Jungfrau? *gg*

Ich fürchte, Jungfrauen wirst du auf Die Aldor lange suchen. Ob eisern oder nicht.


Hier!
Telian sollte spezifizieren ob IC oder OOC.
Wobei das egal ist. Wir haben beides. In echt. Mit und ohne Sahnekirsche.
Zusätzlich zu den Keksen. Hatte ich die Kekse erwähnt?
Ökologisch sinn- und wertvolle Kekse?
Psychedelische Kekse.
Auch Glückskekse haben Pechsträhnen.

Kekse wehrt Euch! Beisst zurück.
10.01.2013 11:47Beitrag von Hanwu
Psychedelische Kekse.


Die Zeiten sind bei mir vorbei, ich nehm' das Keks-Eis!
*hat 3 Wanderer geleckt* Da fehlen noch welche!
Wir rekrutieren immer noch nicht.
Wir sammeln.

Exotische, einzigartige Menschen hinter den Screens.

#IchbinNekromantichdarfdas #Hashtag