[H] War Art Online - closed

/Closed !!! Hallo liebe Mitstreiter der Horde,

Wir von War Art Online auf dem Server Blackmoore suchen derzeit Member, um unseren Raidkader zu verstärken. Ziel ist es, den kommenden "Heroischen" Content in einem angenehmen Tempo zu bezwingen. In Legion haben wir gelernt, dass mit dem Kopf durch die Wand nicht immer die beste Lösung ist. Diese Raid-Atmosphäre versuchen wir auszustrahlen und beizubehalten.

Wir suchen aktuell:

Heiler:

>Ein weiterer Heiler wird gesucht - jede Klasse willkommen!
>Pref. Heilig Priester

Fernkämpfer:
>Dringend "Hexenmeister"!
auf Anfrage, jede Klasse willkommen! Pref. mit zweit Spezialisierung zum Heiler

Nahkämpfer :
>Monk
>Todesritter
>Paladin (hoher Bedarf!)


Tanks:
>DD - mit Tank Specc Prio!


Restlichen Klassen/Spezalisierungen auf Anfrage!


Raidzeiten :

Wir raiden mit Sicherheit am Montag + Mittwoch 20:30 bis 23:00 Uhr.

Aufgrund das einige von uns Eltern und Berufstätig sind, ist die Aktivität außerhalb des Raids zwischen 18 - 24Uhr am höchsten. Da wir euch auch für Mythic+ suchen, wäre es schön wenn diese Zeiten zu euch passen!


Wer sind wir überhaupt?

Die Gilde wurde ca.2015 auf Blackmoore Allianz unter dem Namen "Revenant" gegründet. Zu BFA wechselten wir dann komplett gemeinsam auf die Hordenseite.
Wir haben seit Legion mit diesem Raidkader jeden HC Content gelegt. Der Zusammenhalt und das Familiären Umfeld, welches geschaffen wurde, werden wir ebenfalls auch in BFA erfolgreich durchstarten !
Uns ist es wichtig die gespielten Klassen zu beherrschen und immer das Beste aus ihnen heraus zu holen. Wir wollen die Welt von Warcraft aktiv und als Gruppe erkunden und erleben!

Was wir euch Bieten:

- Ein angenehmes Gildenklima
- Eine entspannte und ruhige Raidgruppe
- Keine Hardcoreprogress Gilde ---> Wir sind erfolgsorientiert, Beruf und Privatleben haben aber Vorrang!
- Hilfe bei Quests, Legacy Raids und Dungeons.
- Gilden TS3 Server welcher auch für andere Games verwendet werden darf

Was wir von euch erwarten:

- Zuverlässige An- bzw. Abmeldung für die Raids!
- Ihr seid Kritikfähig!
- Bufffood sowie Flasks und Pots sollten vor dem Raid besorgt werden
- Während dem Raid muss man mind. dem Raidleiter zuhören können!
- Aktivität im Spiel
- hohes iLvl ist erwünscht aber nicht Pflicht, auch hinter einem Char mit einem niedrigen iLvl kann ein guter Spieler stecken!

Dass sich unsere Mitstreiter mit ihrer Klasse auseinander setzen ist selbstverständlich.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann kontaktiere uns und komm auf einen kurzes Kennlerngespräch ins TS3!

Ingame täglich erreichbar:

Bowfist#2520
Kahrak#2165
1 Like
Push

Push,push,push,push!

Hallo zusammen, die Zeiten würden uns passen vielleicht vorab ein kurzes Gespräch?

mfg soulblood / dogbone#2396

Update. Wir suchen noch einen monk dd und heal. Alles andere nach Absprache

Suchen immernoch vestärkt nach 1-2 Heiler!!

Und ab nach oben damit

Update. Wir suchen momentan einen Heiler, monk dd und eine Hexe. Alles weitere gerne auf Anfrage

Wir suchen weiterhin Mitstreiter für diesen und kommenden HC content!
Auch lernfähige Anfänger willkommen!

huhu hab an euch eine btag anfrage verschickt da ich interesse an euch und eure gilde hätte =) wäre schön wenn man in ein gespräch mal kommt liebe grüße da lass

Puuuush, hoch damit!

Hoch damit!

Gogo, mythic raiden inc!

Push Push Push - Beitrag am 18.01.19 Aktualisiert!

Hi, nach einer längeren Pause (kurz vor Antorus hab ich aufgehört), bin ich nun wieder aktiv und sucher daher ein neues Heim. Würde mich über ein nettes Gespräch im TS freuen, zum näher kennenlernen.

LG, Alex
Jasdrib #2417

Push Push Push - Beitrag am 18.01.19 Aktualisiert!

Hallo,

habe euch beide mal geaddet. Bin ein Tank in Ausbildung und suche ne Gilde mit der ich zukünftig Myth+ und eventuell auch raiden gehen kann.
Natürlich erst wenn mein equip dem aktuellen stand entspricht.

Weiteres dann persönlich…

hab euch mal geaddet. meldet euch gerne

Aktualisiert am 13.02.19!

Aktualisiert am 13.02.19!

Weiterhin hoher Bedarf an Pala DD - Hexe - 1 weiterer Heiler