[H] Warlock (auch anderes möglich) sucht (Semi)-Progressgilde

Hallo liebe Leute

erstmal vorweg, ich bin SUPER hyped auf Classic und suche aus diesem Grund nun eine (Semi)-Progressgilde für mich.

Damals zu Classic angefangen, jedes Addon gespielt und auch geraidet wird sich meine Zeit auf dem Retail auf ein geringes Minimum beschränken, sodass ich mich eigentlich voll und ganz auf Classic konzentrieren kann, wie gesagt, ich bin super hyped!

Als Klasse habe ich mich eigentlich auf den Hexenmeister fixiert. Sollte dies aufgrund der Debuff Obergrenze in eurem Raid nicht mehr verfügbar sein, so bin ich auch gewillt eine andere Klasse zu spielen. Bin da recht flexibel.

Raidtage wären für mich frei wählbar und bis 3 Raidtage auch vertretbar, ein bisschen RL muss schon noch sein :wink: Ich bin derzeit täglich für mehrere Stunden auf dem Retail on und weiß worauf ich mich einlasse (Farmen etc.).

Für den Launch habe ich meinen Jahresurlaub gebucht und kann somit bis zu 4 Wochen richtig hart suchten. Mein Plan wird also sein, so schnell wie möglich LvL 60 zu werden.

So, ich denke die wichtigsten Infos habe ich da gelassen, nun liegt es an euch. Sucht ihr einen Spieler, der die Classic Zeit noch kennt und weiß welcher Zeitaufwand dahinter steckt, dann seid ihr bei mir definitiv richtig.

Ich würde euch bitten Infos zu eurer Gilde und eine Kontaktmöglichkeit da zulassen.

Hi Vermicelle, wir der kreuzende brennzug bauen gerade unser raid auf und sind ein Kern aus Leuten die von Classic bis zum heutigen bfa Erfahrung gesammelt hat. Wir wollen zusammen einen raid aufbauen der das Ziel hat jeglichen raid vor erscheinen des nächsten zu sehen! Bei Interesse hier mal vorbeischauen

Hi.

Schau mal ob dir unsere Gildenvorstellung zusagt. Wir sind klein und noch im Aufbau. Hier hast du die Möglichkeit von Anfang an mit dabei zu sein und Entscheidungen zu treffen:

Hey, suchen noch Mitglieder für unsere Gilde.
Sind viele Classic Vetetanen dabei und der Spielspaß steht bei uns im Vordergrund.
Würde dir sicher gefallen bei uns altersdurchschnitt ist 30+ :wink:

discord.gg/DFEnZ6S oder adde mich einfach Daimos#2552

PENTA sucht ebenfalls noch ambitionierte Spieler. Wir werden auf Seite der Horde auf dem Server Everlook spielen.

Wir bieten:

  • Eine große Community
  • Sehr gut organisierte Gildenstruktur
  • Ein TS auf dem immer was los ist
  • Erfahrene Classic Veteranen aller Klassen
  • Streamer friendly
  • PvP Events

Ansprechpartner MrFly#2597 / Chefkochx#2499
Forum: https://wow.penta-sports.com/

Hey, schau mal hier im Forum in unserem Beitrag:

Oder komm direkt auf unseren Discord:
discord.gg/HEEkA5c

Hallo Vermicelle

Falls du dich noch nicht für eine Gilde entschieden hast, möchte ich auch unsere Gemeinschaft ins Rennen werfen, mehr dazu im Link unten. Grundsätzlich decken sich deine und die unsrigen Vorstellungen doch ziemlich. Auch Hexenmeister wär bei uns noch gut unterzubringen.
Für mehr Infos würden wir dich allerdings dann lieber zu einem TS- Gespräch einladen.

Gruß
Mushu

Hey, falls du noch suchst melde dich gerne bei uns.

Battletag: BoKo#2343

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.