[H] Warlock sucht Gilde/Stammgrp

Hallo Community,

ich suche mit meinem 373 WL (363 Tank steht auch zur Verfügung + Alchemy alle Rezepte auf Rang3) eine Gilde für bestehende und im Hinblick auf 8.2. kommende Raids.
Ich musste bei Uldir leider ne WoW Pause einlegen (NHC 8/8, HC 5/8) und möchte jetzt wieder mit einer Gilde oder Stammgrp die Raids clearen. Ziel hierbei sollte es sein zwar den Content auf NHC, HC zu clearen (Mythic ist eher optional), aber da ich auch schon zur Ü30 Gruppe gehöre, das Ganze möglichst mit netten und chilligen Leuten zu tun.

Kurz zu mir: Ich bin 38 Jahre alt und spiele WoW (klar mit Unterbechungen; WoD komplett ausgelassen) seit der WoW Beta 2005.

Ich verfüge über alle gängigen Voice Tools, hab ein gutes Mic und Headset sowie potente Hardware, dass FPS Einbrüche oder Standbilder bei Raids ausgeschlossen werden können. Ausserdem bringe ich genug Raiderfahrung mit, dass 2 Wipes mir nicht gleich die Tränen in die Augen treiben werden.

Was ich suche: Eine Gilde mit guter Atmosphäre wäre mir am liebsten (würde ich vor einer Stammgrp bevorzugen), mit 2 Raidtagen ab 19 bzw. 19.30 Uhr (bitte kein Samstag als Raidtag).

Den Rest kann man dann besprechen via Discord o.ä.

Bei Interesse einfach melden oder PN

Najuno#2824

Hey,

wir suchen eigtl. Leute die zumindest 8/9 HC Erfahrung haben, aber da sich dein Post so nett gelesen hat, war mir sympathisch, und man immer auch mal noch wen nachequippen kann, lasse ich dir mal unseren Suchpost da.

In jetzigen Zeiten ist ein Ilvl von 400+ ja fast schon nicht mehr nicht schaffbar :slight_smile:

Wenn du Interesse bekommen hast, melde dich einfach und alles weitere über Discord und ein persönliches Gespräch.

Vielleicht bis dahin.

Hallo
Ich hab dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt und lasse dir unsere Beschreibung da :wink:

Hey Notdead,

ich habe dir im BattleNet mal eine Anfrage geschickt. Lass uns mal quatschen. :slight_smile:

Hier auch schon etwas zu uns.

Hallo,

danke für die Antworten habe die, die mich im B-Net geadded haben mal angenommen.

Wir können so weit ihr online seid ja dann mal quatschen :slight_smile: .

Hallo!

Wir spielen auf dem Server Blackhand und raiden montags und donnerstags von 20 bis 23 Uhr. Derzeit suchen wir Fernkampf-Schaden (Schattenpriester_in, Jäger_in, Magier_in, Hexe_r, Schamanin_e). Unser Ziel ist das Leeren heroischer Raid-Inhalte (mit mythisch als Bonus, stehen jetzt bei der Opulenz, sind also 3/9m) und mythischer Instanzen (Schlüsselsteine ab der zehnten Stufe sollten für dich kein Problem darstellen).

Alle Informationen (wie Altersdurchschnitt, Herangehensweise an WoW, Geschichte usw.) zum HCMAG sind auf unserer Beitritt-Seite nachzulesen (worauf wir auch bestehen): https://www.hcmag.com/gilde/beitritt

Es ist zwar eine Menge Text, aber es geht immerhin um eine Gemeinschaft, die Wert auf ihre Prinzipien und ein langfristiges Zusammenspiel legt. Fragen zur Stammgruppe und zum Pool (Ersatzbank) können wir gern im Discord klären.

Beste Grüße
Luxx

Hi,

falls bis jetzt noch nichts dabei war, kannst du dir gern unsere Gilde mal ansehen:

Bist Du mind. 18 Jahre alt,

aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” (Blackmoore – Horde) an der richtigen Adresse.

Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.

Wir befinden uns aktuell im Aufbau:

unseres Raidkaders,
Dienstag: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „Rest ID“
Mittwoch: 19:30 ~ 22:00 / Hauptraid „ID Start“

der M+ Stamm-Gruppen

& des PVP/ Arena-Teams

Und würden uns deshalb über deine Unterstützung freuen!
Haben wir dein Interesse geweckt?

Dann schreibt uns einfach:
Eisgnom#26311
Coudouent#2318
Rockstar#2357
Link1807#2577

Hallo, wir sind eine Ü3o Gilde die Mittwochs und Donnerstag von 20 - 22.30 raiden und suchen noch aktive Member. Falls du Interesse hast kannst du mich gerne adden Alandoa#2804. Wir sind auf Blackrock zu Hause :slight_smile:

Hallo,

danke an alle für die Anfragen.

Bin fündig geworden, das Thema kann somit geshlossen werden.

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.