[H] Warri-DD und Tank (Klasse bisher unbestimmt) suchen Mythic-Gilde für Shadowlands

Hallo Zusammen!

Wie der Titel bereits verrät suchen ein Warri-DD und ich (Tank) eine Gilde für Shadowlands, welche Mythic raiden an maximal zwei Tagen die Woche raiden wird (welche Tage das sind, ist dabei egal).
Die Specc des Warris wird sich nach der Meta richten, wobei ich selbst noch die letzten Balancing-Patches abwarte, bevor ich mich für eine Klasse entscheide (alle Tank-Klassen stehen auf 120 bereit), in der Vergangenheit habe ich aber vor allem BrM-Monk gespielt.

Unsere Erfahrungen sind gemischt:
Warrior: Raid-Erfahrungen seit Wrath, Mythic-Raid-Erfahrung seit WoD mit einem Stop in der Mitte von BfA.

Ich: Semi-Hardcore Raiderfahrungen lediglich in BC und Wrath, sowie Mythic-Erfahrung in Legion (EN). In BfA aktiv nur den ersten Monat gespielt und in der Zeit Top 10 BrM-Monk Blackmoore in M+.

Unser Ziel ist es vor Launch eine Gilde zu finden mit der wir gemeinsam Mythic-Raid-Content in Shadowlands bestreiten können und in der wir uns als zuverlässige und fähige Mitglieder einbringen können.

Natürlich sind wir bereit in einem Gespräch noch etwas mehr über uns zu erzählen! :slight_smile:
Nachrichten können auch gerne an ScandaLeuse#21768 geschickt werden!