[H] Warrior Tank sucht!

Hallo zusammen,

nach dieser Langen Zeit suche ich mal wieder eine Gilde.

Aufgrund vieler Dinge in diesem sogenannten RL war es mir eine Zeit lang nicht möglich so aktiv zu spielen wie ich gerne würde.

Vermutlich denken sich viele jetzt:
Warum Krieger warum nicht DH wie jeder andere?

Ganz einfach:
Klar kann ich immer Meta spielen, und ich mochte den DH Tank in Legion sehr.
ABER ich mag den „klassischen“ Tank mit Schwert und Schild mehr. Ich liebe Krieger. Wollte Ihn immer mainen und er war immer einer meiner aktivsten Twinks.

Kurz was zu mir:

Ich bin 27, Tank aus Leidenschaft.
Ich tanke seit WoD aktiv und davor auch als 2 Rolle (Main war heal)
Ich bin in der Lage mich vorher zu informieren, sei es für gute Routen für M+ ODER für den Raid.

Ich habe derzeit 10/10 Hc Kill Exp siehe : https://raider.io/characters/eu/blackmoore/Maeynia

Ich will ehrlich sein, ich suche nach einer Gilde wo ich wieder viele Jahre hoffentlich verbringen kann. Eine Gilde wo man sich… naja heimisch fühlt.
Dieses Raidloggen ist nicht mein Fall.

Meine Raidtage sind recht frei belegbar da ich ca ab 17 Uhr zuhause bin. Am We bin ich abgesehen von einkaufen etc halt recht viel online grad aufgrund der aktuellen Zeit.

Ich spiele WoW seit 2004 aktiv, damals noch als Nachtelf Hunter Kiddy.

Ich SUCHE eine M+ Stamm und einen Raid. Ich bin für Kritik offen ebenso für Vorschläge etc. Ich bin ein Spieler der versucht das maximale rauszuholen und Ehrgeiz zeigt wenn es nötig ist.

Ich weiß das Gear von meinem Krieger hängt derzeit was zurück. Ich arbeite aktiv dran jedoch ohne Gilde schwerer als ich zugeben will <.<

Fazit:

Ich möchte WoW wieder genießen. Ich möchte mich freuen on zu kommen, zu wissen das man gemeinsam nen guten Abend im Ts / Dc hat.

Wenn ich zu euch passe dann:

Tylog#2101 in Bnet adden.

Ich freue mich auf Rückmeldungen.

PS: Ein Serverwechsel ist ofc kein Problem. Und bitte keine Gilden die kurz vor dem Auseinanderbrechen sind (leider jetzt bei 2 gehabt :v)

Hallo Tylog,

Wir sind eine entspannte Feierabendgilde auf Blackhand. Die Klassen- uns Specwahl bleibt unseren Membern überlassen, es muss sich keiner nach der aktuellen „Meta“ richten. Wenn du also als Krieger spielen willst, ist das für uns überhaupt kein Problem.

Wir loggen zwar unsere Raids, aber hier herrscht kein Konkurrenzkampf. Die logs werden nur intern zur Verfügung gestellt, und es wird kein „Fingerzeigen“ betrieben. Sie können nach eigenen Ermessen verwendet, oder einfach ignoriert werden.

Weiteres zu uns findest du auch hier:

Ich werde dir eine Anfrage per Battlenet schicken (ilindor), dann können wir uns gerne mal unterhalten.

Viele Grüße,
Weißblech

Hey, finde deine Einstellung sehr sympatisch. Meta ist bei uns definitv kein muss, jeder soll spielen an was er spaß hat.

Schau gerne mal bei uns vorbei: Du bist auf der Suche nach einem Wochenendraid? <mental breakdown>

Hoch damit!

Er sucht immer noch :slight_smile:

Hoch damit :slight_smile:

Hey, ich lass dir einfach mal unseren Post da und geadded habe ich dich auch bereits :wink:

Und hier the little Push!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.