[H] "Wein Wipe und Gesang" 5/12M sucht DD's

Moin Moin
Wir, die Gilde „Wein, Wipe und Gesang“, suchen dich!

Für unseren Progress in Nyalotha Mythic haben wir noch 1-2 Plätze für ambitionierte DD´s frei. Wir konnten bis jetzt in nur 3 ID’s 4 Kills verbuchen.
Gern gesehen sind hier Mages, Schamanen, Hexer aber selbstverständlich auch alle nicht genannten Klassen bei entsprechender Performance.

Derzeitiger Raidfortschritt:
NHC 12/12
HC 12/12
Mythic 5/12

Klassen, denen wir derzeit keinen Raidplatz anbieten können:
-Jäger

Unsere Raidtage sind Sonntag & Montag 19.30 - ca. 22.15 Uhr.
Optional veranstalten wir Donnerstags einen HC-Twinkraid.

Außerhalb des Raids laufen wir regelmäßig M+. Es wird dafür gesorgt das jeder der mag auch seine 15er Kiste pro Woche bekommt.
In unserem Discord ist eigentlich immer was los, hauptsächlich aber nachmittags / abends.
Der Altersdurchschnitt liegt bei ca. 30+

Falls wir nun dein Interesse geweckt haben und du Lust hast mit uns den Content zu bestreiten und nette Gespräche im Discord zu führen dann melde dich gern hier bei mir oder ingame unter Weasel#2114

Da bin ich dabei!

Bin seit 2 Monaten wieder aktiv in WoW und knapp 5 Wochen in dieser Gilde. Netter Haufen mit viel Humor.

Wir haben bisher noch jeden Spieler besser gemacht. Wenn du dich auch verbessern möchtest melde dich bei uns.

Das beste was dir passieren kann ist uns beizutreten. Ein sehr lustiger Haufen, immer hilfsbereit und zielorientiert. Wenn du ambitioniert bist und auch Lust hast die Bosse auf mythisch die klappe zu polieren dann schreib uns…

Erster Mythic-Abend und Wrathion und Skitra gehen zu Boden! Auf geht’s zu Ma’ut.

2/12

Meldet euch, wenn ihr euch uns anschließen wollt.

Juten Tag, bin auf der suche nach einer Raidgilde und natürlich schon voraus schauend für Shadowlands. Für weitere fragen wär ich gern zu haben Dakiekstewa#21929 Grüße Elléx!

Und hoch damit.

Sha’har down… weiter geht es zum Hivemind

Es müssen doch noch fähige DDs auf Thrall zu finden sein. Meldet euch :slight_smile:

Guten tag, ich Suche mit meinem Frost Dk noch anschluß an den Myth Kontent. Aktuell stehe ich bei 4/12myth bin aber lernfahig. Guides, Charpflege usw ist Selbstverständig. Genauso wie Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit. Bei Interesse können wir uns ja gerne mal im Ts oder Quastchebn, BT.Fálen83#2323

Das können wir gern tun, adde mich doch einfach unter Weasel#2114 und meld dich mal bei mir.

Hivemind down 5/12

Keine DD’s mehr da die noch ein paar Mythic Bosse legen wollen?
Meldet euch!