[H] Wiederanfänger sucht Gilde

Hallo liebe Leute,

ich suche eine Gilde nachdem ich in BFA etwas die Lust verloren habe, nachdem auf meinem alten Server nur noch geprogressed wurde.

Was ich suche:

  • Eine Gilde aus Leuten die sich kennen und nicht nur zum raiden zusammenkommen
  • Gilden, welche auch etwas machen ohne Progress-Raids. Alte Raids, Inis, M+ for Fun.
  • Gerne ein NHC Raid oder angefangener HC Progress
  • Gilde mit TS aktivität

Was bringe ich, wer bin ich?

  • 29 Jahre alter berufstätiger WoW-Veteran seit 13 Jahren.
  • Spaß an der Community und gemeinsamen Unternehmungen
  • PvE, PvP, ja sogar RP wenn die Leute lustig sind :slight_smile:
  • Was die Klassen angeht, so könnte ich einen DK DD und Paladin (wenig GS) jetzt ins Feld werfen. Aber auch andere Klassen sind vorhanden :slight_smile:

Einem Servertrans bin ich nicht abgeneigt und mein Fokus ist die Gilde und was mit dieser zu machen. Raids sind ein Teil davon aber für mich besteht eine Gilde nicht nur aus dem Raid, o.Ä.

Bitte um Meldungen :slight_smile:

Daniel#23947

Hey :slight_smile:
Kannst dich auch gerne mal bei mir melden, falls es dir nichts ausmacht, dass wir HC schon durch haben und gerne richtung Myth gehen würden.
Infos kurz zusammengefasst. Ausführlich kann man das gerne mal im TS besprechen :slight_smile:
Gilde: Blood Diamonds
Raidprogress: 9/9 HC würden aber gerne auch mal Myth testen. Kommen allerdings derzeit nicht auf 20 Myth-interessierte-Raidmember
Raidzeiten: Montag und Mittwoch 20-23 Uhr

Kannst mich gerne mal adden. BTag: iNNi#21153

Moin Daniel =)

Auch wir suchen aktuell noch ein paar neue Gildenmitglieder und ich denke du könntest von dem was du so schreibst ganz gut zu uns passen. Die meisten bei uns liegen etwa in deinem Alter und sind ebenfalls Veteranen mit langer WoW Vergangenheit. Viele haben irgendwann mal Progress geraidet, aber genießen jetzt eher spaßige zwei HC Raidtage, wobei uns die Gemeinschaft am wichtigsten ist. Aber auch außerhalb ist eigentlich immer etwas los, egal ob gemeinsames leveln, m+ mit mains oder entspannte twinkruns, oder einfach nur mal abends gemeinsam im discord sitzen und quatschen^^

Schau doch einfach nochmal bei unserem Beitrag rein

…oder meld dich einfach ingame bei wem wenn du Interesse hast =)

Grüße Arinya#2486

Hallo, Átheon,

evtl. sind wir ja die richtige Gilde für Dich. Schau doch einfach mal hier rein.

Hi, alle zusammen. Dieser Beitrag soll sich an alle richten, die so wie wir, den “Gemeinschaftssinn” in World of Warcraft ein wenig vermissen. Kennt Ihr das noch, dieses Gefühl, abends heim zu kommen, den Rechner einzuschalten und mit einem warmen Gedanken das WoW-Symbol doppel zu klicken? Diese Mischung aus Neugier und freudiger Erwartung, dass man gleich wieder über den grünen Chat unten links freundlich begrüßt wird? Was Eure Gildenkollegen inzwischen wohl wieder angestellt haben? Oder ken… 

Mein Btag ist: Hwakeye#2658

Grüße Archowa

Halli Hallo,

Sieht so aus, als wären wir genau die richtige Gilde für dich. Schau mal vorbei und wenn du auch der Meinung bist dass wir passen melde dich gerne bei uns!

Hi,

falls bis jetzt noch nichts dabei ist, kannst du dir gern unsere Gilde auf Blackmoore ansehen. Wir sind sehr TS & M+ Aktiv, helfen einander & an sich geht immer was zusammen.

Bist Du mind. 18 Jahre alt,
aktiv und hast keine Angst vor Kontaktaufnahme über Teamspeak?
Dann bist du bei uns “Ordinale Scale” an der richtigen Adresse.
Es herrscht ein normales Familiäres Klima und der Support der Member steht an erster Stelle.
Wir suchen Spieler um den Raidkader und M+Gruppen auf zu stocken.
Unsere bisherigen Raidtage/Zeiten sind :
Mittwoch 19:30Uhr ~ 22Uhr / Start ID
Dienstag 19:30Uhr ~ 22Uhr / Rest ID

Haben wir dein Interesse geweckt ?
Dann schreibt uns einfach:
Link1807#2577
Rockstar#2357
Coudouent#2318

Wir freuen uns!

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.