(H) Wiedereinsteiger DPS Warrior sucht aktive freundliche Gilde

Grüße!
Ich suche nach einer Pause seid 9.0 auf diesem Wege ein neues Zuhause.
Ich spiele als Mainchar Arms Warrior und wow genrell spiele ich seid Wotlk.

Was ich suche:

Ich suche eine aktive und beständige Gilde mit Raidbetreib. Wichtig ist mir hierbei vorallem ein offenes und aktives Gildenleben. Raidmäßig strebe ich auf jedenfall den HC Content an und wäre auch Mythic nicht abgeneigt. Natürlich erst nachdem ich meinen Rückstand aufgeholt habe in Sachen Gear Covenents Pakt usw. (bin fleissig dabei :smiley: ).
Da ich eine Familie habe und voll berufstätig bin, wären meine bervorzugten Raidzeiten zwischen 19 - 22 Uhr (Tage egal).
Alles weitere könnt Ihr mich gern fragen :).

Zu mir:

Wie schon oben erwähnt, spiele ich als Mainchar Krieger DD. Ich bin 28 Jahre jung und ein geselliger und Offener Charakter der auch gern und viel im Viscord / TS vertreten ist.
Für jeden Blödsinn zu haben aber mit der nötigen Disziplin und Konzentration während des Raids / M+ runs.

Ich bin auf dem Server Blackhand beheimatet wäre allerdings jenachdem wie es passt mit einem Serverwechsel einverstanden.

Alles weitere kann man gerne bei einem entspannten Discord / TS Gespräch schnacken.

Grüße Tripz

Hi Tripz,

Welcome back nach der Pause. Ich lasse dir mal unseren Post da. Melde dich gerne bei Fragen :slight_smile: viele Grüße
Raziehl

Servus,
wir sind auf Blackmoore und suchen noch Verstärkung.
Melde dich mal für ein Discordgespräch.
Zerxses#2612

suche noch aktuell

Melde dich mal Zerxses#2612

Hallo Tripz,

falls du immer noch suchst: Wir sind vom Realmpool Arthas (Arthas, Kel’Thuzad, Vek’lor, Wrathbringer, Blutkessel, Durotan, Tirion). Wir sind eine familiäre Gilde, die seit Ende BfA besteht und legen großen Wert auf einen freundlichen und fairen Umgang miteinander. Einige von uns kennen sich aus dem Real Life oder haben sich durch die Gilde dort kennengelernt. Wir sprechen uns mit Vornamen an und sind auch mal im Discord, wenn es nicht um das Spiel geht. Alters- und geschlechtsmäßig sind wir gut durchmischt. Aktuell raiden wir im Sanktum und sind bei 10/10 NHC und 4/10 HC. Unser Ziel ist es erneut wie in Nathria den Curve zu holen. Der Spaß steht dabei bei uns im Vordergrund, das heißt Geflame ist absolut unerwünscht. Unsere Einstellung ist, dass wir niemanden zurücklassen, jeder der spielen möchte, hat bei uns seinen Raidplatz, wir lassen niemanden auf der „Bank“ nur weil er nicht 20K Schaden macht! :wink: Unsere Raidtage sind Sonntag von 18:30 bis 22 Uhr und Dienstag von 19:30 bis 22 Uhr. Wenn du aber erst um 19 Uhr kannst wäre das auch kein Problem.

Außerhalb des Raids sind wir aktiv in M+ und gehen sowohl kleine als auch etwas höhere Keys, einige sind momentan bei +15 bis +18 angekommen, helfen aber gerne auch bei +2 oder ähnlichem mit. Wer daran Interesse hat findet bei uns auf jeden Fall eine Gruppe. Im PvP sind wir weniger aktiv.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben melde dich doch gerne bei mir per PN, dann quatschen wir mal im Discord und lernen uns ein bisschen kennen. Du musst natürlich auch nicht sofort den Server wechseln, wenn du magst komm doch gerne einfach mal bei uns mit und guck es dir an :slight_smile:

Liebe Grüße!

wenn es dir zusagt wäre es super wenn du dich meldest :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.