[H] Wiedereinsteiger für Multi-Klassen sucht Gilde

Moin,
freut mich das du dir die Zeit nimmst meinen Beitrag zu lesen.
Das hier soll aber kein langer Roman werden, also fasse ich mich lieber etwas kürzer und bei Fragen stehe ich hinter her gerne zur Verfügung.

Ich suche eine Gilde/einen Raid für HC aufwärts.

  • Raidtage können es gar nicht genug geben, aber mindestens 2-3 Pro Woche sollten es sein.
  • TS/Discord sollte vorhanden sein
  • wünschenswert aber kein muss, eine bestehende Stamm die auffüllt
  • Semi-Progress orientierte Gilde, keine Casuals (Casual kann man spielen wenn’s nichts neues gibt)

Zu mir:

  • 27 Jahre jung, Männlich
  • besitze eine stabile Hardware und Internet
  • passe mich dem Raid an, was Spielerisch gebraucht wird, bevorzugt DD
  • stumpfer Humor, sarkastisch :relieved:
  • ehrgeizig (drang mich intensiv mit Dingen zu beschäftigen)

Welche Klassen spielte ich bisher (Logs nur bei DH vorhanden):

  • DH DD/Tank (Main 1.8 Rio, Nyalotha HC)
  • Warri DD (Tank zu MoP, lange nicht gespielt)
  • WL Afli (2. Main Legion)
  • Monk Heal (Nyalotha NHC und M+10 xp)
  • Ele Sham (Main Legion)
  • Hunter (kein Raid XP)
  • Pala Tank (Inaktiv)
  • Mage (Nicht so gut)

Habe zu Panda begonnen und habe immer wieder in Etappen gespielt, bis ich meine eigenen Ziele abgeschlossen habe. In BFA habe ich nur Nyalotha HC und M+ mitgenommen.

Solltest du, solltet ihr Fragen oder Interesse haben hier unten ist mein Battletag.

Cugis#2327

Hey, ich denke wir könnten ganz gut zusammenpassen, schau doch gerne mal vorbei.

hi!
wir von „accepted“ füllen in hinblick auf SL zur zeit die Gilde auf.
wir sind beheimatet auf den Servern ambossar, kargath und thrall.
unser Durchschnittsalter liegt bei 30+. wir sind eine erfolgsorientierte Gilde, die ihren Schwerpunkt auf raid sowie m+ legt.
wir werden zu SL mit 2 raidtagen sowie 2 raidgruppen starten. nach erfolgreichem clear wird auch schnellstmöglich der mythische modus angestrebt.
wir haben natürlich auch einen discord server. dieser ist gut besucht. viele loggen sich erst auf dem discord ein, dann im spiel.
wir haben eine sehr ausgelassene Stimmung. schwarzer humor sowie Sarkasmus ist bei uns täglich in rauen mengen zu finden.
vorrangig suchen wir noch DPS Klassen für SL.
solltest du Interesse oder fragen haben, melde dich einfach.
würde mich freuen dich unverbindlich für ein „beschnupperungs Gespräch“ auf unseren discord einzuladen.
erreichen kannst du mich unter booki#21222
mfg booki =)

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.