[H] [Wiedereinsteiger] Resto Shami sucht Raid / M+ Gilde

Hallo zusammen,

gleich vorweg: ich erwarte nicht dass ich aktuell direkt mit in den Raid einsteige oder sonstiges. Ich will erstmal meinen Char wieder auf Vordermann bringen und mich in allem einlesen etc. und suche auf den Weg dahin schon mal eine Gilde.

Kurz zu meiner Person: 22 Jahre jung, leidenschaftlicher Healer, meist am späten Nachmittag / Abend online.

Passende Raidzeiten währen für mich daher bis max 22:30Uhr und 2 Tage/Woche (ggf. 3 bei neuen Raids etc. das übliche halt :smiley: )

Ein wenig Raiderfahrung bringe ich natürlich auch mit, zu 8.3 habe ich 11/12M und zu 9.0 2/10M geraidet. NHC/HC natürlich jeweils Clear.

Ich suche also eine bestehende Gilde mit Ambitionen und Struktur, die das Ziel hat mindestens HC zu clearen und ggf. In M reinzuschauen :slight_smile:

Der Server ist mir dabei relativ egal, solange es auf einen der gängigen Highpop Server ist (Blackrock / Blackhand / Blackmoore / Thrall etc.)
Wenn das menschliche etc. passt sollte ein Servertrans meinerseits also nicht das Problem sein.

Addet mich gerne XaHonda#2509, dann können wir auch gerne mal im ts oder dc ausführlicher quatschen :slight_smile:

1 Like

Hallo, schau doch mal hier vorbei :wink: vielleicht passt das ja, ich würde mich freuen
LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.