[H] Wiedereinsteiger suchen Gilde ohne Voice-Zwang

Moin,

wir sind nach langer Pause auf Lakeshire wieder eingestiegen und auf der Suche nach einem Zuhause.

Kurze Randinformationen:

  • Wir spielen Fury und Resto-Schamane und befinden uns gerade in den letzten leveln (52)

  • Wir sind Ende 20 / Anfang 30 und locker drauf :slight_smile:

  • Unsere Onlinezeiten sind etwas wechselhaft, aber wir schaffen es eigentlich mind. jeden 2. Tag zumindest für 1-2 Stündchen (oft auch länger) online zu sein.
    Am Wochenende je nach RL-Terminen auch mal mehr.

Wir würden ab 60 dann auch gerne Raiden gehen und irgendwie wieder Anschluss finden. Die hier passenden Tage wären wohl Sonntag und Mittwoch, aber bis wir da sind, kann sich das auch noch verschieben.

Eine Sache die uns wichtig ist, ist kein Voice-zwang außerhalb von Raids und ein aktiver Gildenchat (auch für 5er Dungeons und UBRS usw.).

Falls es auf Hordenseite eine derartige Gilde gibt, würden wir uns das gerne mal ansehen :wink:

Bis dann!

Guckt euch mal „Ginnungagap“ an. Haben hier im forum auch einen netten post. Wäre ich auf lakeshire und horde gelandet, hätt ich mein glück auch da versucht.

1 Like

Wir voicelosen Silberwölfe haben uns schon öfter mal über einen Aussenposten bei der Horde unterhalten (der Name Silberpudel war im Spiel :joy: ), vielleicht sollten wir das doch mal ernsthafter ins Auge fassen :grinning: Vermisse die rote Seite der Macht doch sehr :relaxed:

Wünsche euch viel Glück bei eurer Suche! :four_leaf_clover:

1 Like

Danke für eure Antworten!

Wir sind jetzt erstmal unter gekommen, mal sehen wie sich das Entwickelt. :slight_smile:

@Elessara:
Solltet ihr euch dazu entscheiden einen Ableger bei der Horde ins Leben zu rufen, wäre das schon interessant. :slight_smile:

Das Konzept ohne Voice zu spielen und sogar zu Raide ist schon entspannter und immersiver.

Wir hatte auch extra für einen Moment überlegt, auf Allianzseite neu zu starten und zu euch zu kommen, aber bei unserer Spielzeit sehen wir dann wohl vor TBC kein Raidgear mehr… :stuck_out_tongue:

2 Likes