[H] Wiedereinsteiger sucht Feierabendgilde

Guten Tag,

Mein Kriegertank hier sucht Anschluss zu einer nette, familiären Feierabendgilde.

Zu meinem Profil:
Ich bin berufstätiger Endzwanziger und habe daher nur bedingt Zeit zum Zocken.
Mein Main ist eine Hexe, mit der ich prioritär älteren Content durchkämme.

Ich war bis Cata (DS) aktiv im Raidgeschehen mit drin (Als Tankdudu oder DD-Hexe). Aus beruflichen Günden musste ich aber kürzer treten und wurde eher Casual.

Nach längerer Zeit Solo unterwegs zu sein, wollte ich wieder einer Gemeinschaft angehören.

Ich möchte, nach meiner Cata-Tankzeit, wieder ins Tankgeschäft einsteigen und suche Anschluss zu einer netten Gilde, mit der ich das Tankdasein wieder üben dürfte (Ich kenne die BFA-Inis nicht von innen, gebe ich ehrlich zu).

Gear-technisch wird der Krieger noch ausgestattet, er ist gerade mal aus der Schublade genommen worden und wurde über das WOW-B-Day gelevelt (daher das schlechte Gear).
Grundkenntnisse der Klasse sind vorhanden, nur die praktische Anwendung muss noch geübt werden :wink:

Raidabende wären auch mit drin, jedoch hier am liebsten Mittwochs und/oder am Wochenende (SA/SO).
Mythic+ kann auch gerne angeboten werden und würde, sofern gut ausgestattet, den Krieger zur Verfügung stellen.

Discord und TS sind auch installiert und können gerne genutzt werden.

Ich bin grundsätzlich für jeden Spass zu haben und nehme auch gerne Verbesserungsvorschläge entgegen. Kritik- und Wiperesistenz ist vorhanden.

Auch älteren Content wie Mountfarm, Erfolgsruns, IE, T-Mog-Runs sind gerne gesehen.

Was ich suche:

  • gesellige Gilde
  • casual-freundlichkeit
  • erwachsenes Auftreten
  • Verständnis, dass RL>Game steht
  • kein Voicechat Verpflichtung (ich bin eher der Ruhigere Typ, nutze natürlich Discord/TS aber nach einem langen Arbeitstag hab ich manchmal keine Lust noch im TS zu hängen)
  • dass man nicht gekickt wird wenn man nicht bei jedem Raid oder M+ Aufruf aufspringt

Was ich biete:

  • Kritikresistenz
  • Lernfähigkeit
  • Ein offenes Ohr für Leute die gerne reden (auch über Privates)
  • Geduld und Wiperesistenz
  • Unterstützung in jeglichem Content
  • gute Laune

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe, könnt Ihr mich gerne Ingame anschreiben:
Zefegosh-Rexxar
Zefyria-Rexxar
Zefyria#21155