[H] Wiedereinsteiger sucht Gilde

Tach auch.

Ich suche nach einer kurzen Wow Pause und anschließendem Server und Fraktionswechsel auf Hordenseite eine gemütliche Gilde

Zu mir:
Ich (m, weit Ü30) hab bisher eigentlich immer eher Casual gespielt.
D.h mein Ziel ist HC clear. Und da bin ich auch recht ehrgeizig. Aber Mytisch hat mich noch nie so richtig interessiert da auch nie genügend fähige Spieler dafür in meiner Raidgruppe vorhanden waren. Was aber nicht heißt, dass ich nicht den ein oder anderen Myth Boss angehen würde.
M+ in der letzten Season alle Dungeons bis +15 mit dem Druiden geheilt. (Komplett Random, also wiperesistent bin ich :upside_down_face:)

PVP: Pfui :sweat_smile:

Generell spiele ich sehr gerne Heiler. Auf Hordenseite ist es jetzt ein Holy-Pala geworden der wohl der Main sein wird. Hat aber erst ein Ilvl von 212 da es ihn noch nicht so lange gibt.
Nebenher twinke ich noch ein Brewmaster und nen Ele.

Was suche ich:
Ich suche einfach ne gemütliche Gilde, bei der im Ts/Discord was los ist. Nicht nur zu Raidzeiten, sondern auch so mal. Für gemeinsame Unternehmungen in Form von M+, Raid oder sonstigen Blödsinn^^

Vielleicht findet sich hier ja jemand, der mich aufnehmen möchte.

Für mehr Infos könnt ihr mich auch Ingame anschreiben.
MrGreen#2404

Grüße

Einen schönen Tag wünsche ich! :wave:

Bist du noch auf der Suche, oder hast du schon ein neues Heim gefunden?

Falls nicht, würde ich gerne mal mit dir quatschen ob wir vielleicht zusammen passen :slightly_smiling_face:
Ich lass’ dir unsere Gildenwerbung mal da, für einen ersten Eindruck zu uns:

Liebe Grüße
Mimi

Hi.

Hat sich inzwischen erledigt. Trotzdem Danke.