[H] Wiedereinsteiger sucht Gilde

Hey zusammen,

nach längerer Pause möchte ich wieder in die World of Warcraft eintauchen, auf einem neuen Server, auf Seiten der Horde und einer neuen Gilde ( alte gibt es nicht mehr bzw. alle aufgehört oder wo anders untergekommen )

Darum suche ich hier eine Gilde, welche einen netten Umgangston, aktive Mitglieder, gemeinsame Unternehmungen ( Raids, Inis, evtl PvP, Events, etc.) hat und auch Verständnis zeigt ( befinde mich ab 19.08. in einer Weiterbildung und kann daher ab da an nicht 24/7 online sein, nur Abends und am Wochenende).
Ich muss allerdings gleich beichten, dass ich kein großer TS oder Discord ( Voice ) Nutzer bin und spiele eig. fast immer über Boxen.
TS bzw. Discord sehr gerne zu Raids oder anderen Unternehmungen aber ich wohne nicht alleine und meine Freundin ist “wenig erfreut”, wenn ständig das Headset ihre “dringenden” Wünsche und Bedürfnisse nicht an mein Ohr gelangen lässt …. :stuck_out_tongue:

Aktuell habe ich mir erst einen Char erstellt ( Kann den Char als Avatar nicht auswählen–> Name: Drakhan / Klasse: Jäger / Rasse: Zandalari M / Skillung PvE: MM / PvP: MM ) , ihn mit Erbstücken versorgt und werde heute Abend mal beginnen zu leveln.
Jahrelange Erfahrung, den Willen etwas neues zu lernen und die nötigen Addons habe ich bereits :slight_smile:

Verrate auch gerne mehr Infos über mich
Einfach anflüstern oder mich im Bnet hinzufügen :wink:
Drakhan#21957

LG

Tut mir leid für den Doppelpost.

Es geht doch, hier ist der Char
allerdings bin ich in keiner Gilde und habe keine Ahnung wieso Angezeigt wird, dass ich in einer bin :confused:
<<<<

Moin, vielleicht sind wir ja was für dich