[H] Wiedereinsteiger Tank sucht neue Gemeinschaft für M+ u. Raids

Hallo,

ich (32 Jahre alt, verheiratet, 1 Kind) suche nach einer erweiterten Pause während des aktuellen Addons eine neue Herausforderung sowie eine angenehme Gemeinschaft für M+ sowie Raids in Shadowlands.

Bis zu meiner erweiterten Pause spielte ich mit kleineren Unterbrechungen seit BC in drei verschiedenen Raidgemeinschaften als Main-Tank und konnte mich dabei immer im aktuell höchsten Schwierigkeitsgrad des aktuellen Addons beweisen.

Für das neue Addon wünsche ich mir eine angenehme Gemeinschaft mit verschiedenen gemeinsamem Aktivitäten (M+ und Raids) und einem angenehmen sowie erwachsenen Klima.

Ich spiele derzeit auf dem Server Blackhand.
Als Hauptcharakter spiele ich zurzeit einen Druiden, bin aber nicht abgeneigt, bei Bedarf, auch einen anderen Tank zu spielen.

Bei Interesse oder weiteren Fragen würde ich mich über eine Kontaktaufnahme über das Battlenet:Camphino#2539 sehr freuen.

Gruß

Salut,

ich adde dich nachher mal und wir können ja mal quatschen :slight_smile:

Wir sind auf Thrall, sofern das kein NO GO für dich ist :slight_smile: ist ein sehr schöner großer Hordelastiger Server bei dem aber auch noch etwas Ally vorhanden ist.

Schau dir einfach mal unseren Thread an :slight_smile:
Gruß

Hallöchen.
Auch wir sind nicht auf Blackhand, aber womöglich passt unser Angebot ja für dich. Ein Serverwechsel ist ja auch nicht zwangsweise nötig :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.