[H] Wiederkehrender Spieler sucht Gilde

Hallo zusammen,

nachdem ich mit WotLK aufgehört habe, reizt es mich mittlerweile doch wieder WoW zu spielen. Deswegen habe ich es frisch installiert, bin momentan auf Gildensuche und einem Ref für das „werbt einen Freund Programm“.

Lohnt es sich denn auf Blackmoore? Ich habe nach Servern mit einer guten Allianz/Horde Mischung gesucht und bin letztendlich hier gelandet. Oder ist der Server hoffnungslos überlastet, oder sogar nur einseitige Hordeaktivität ohne Bgs?

Mein Ziel ist genauso wie früher mit Nax40 und dem Schwarzen Tempel Raidendcontent zu erreichen und zu meistern. Entsprechend wäre ein Ref aus einer 18+ Erwachsenen-Raidgilde sinnvoll.

Bis dann!

Zangori
(Nadecook#2805)

Grüß dich Zangori,

auch wenn ich selbst nicht auf der Hordenseite spiele, doch zumindest auf Blackmoore, so kann ich dir sagen, dass das Verhältnis aktuell leicht höher auf Horde ist und der Server im Allgemeinen sehr belebt. Das gilt sowohl für PvE wie auch PvP.

Wenn du noch Interesse an dem „RaF“ hast, kannst du mich ja gerne adden. Gerne kann ich dir dann mit weiteren Tipps helfen =]

Lieben Gruß,
Evuldar (Boffus#2578)

Danke für’s Angebot Evuldar, aber auf Hordeseite wäre mir schon jemand lieber, falls man bei Mobs oder Quests Hilfe braucht. :slight_smile:

Hab aber oben mal meinen Battletag ergänzt.

Hallo,
wir suchen zwar aktuell auch für den Raid sind aber auch eine große Community die auch einfach nur Bock auf das Game haben. Was sich daraus dann entwickelt wird man sehen.
Hier nochmal unser aktueller Forumspost.

Wenn du bock hast melde dich einfach bei mir.
Hieros#2123

Bin fündig geworden, daher close.