(H) Wiederkehrer sucht Wochenend Raidgilde

Moin,
Ich suche eine Raidgilde, welche auch offen für (3) Schichtarbeiter ist. Diesbezüglich auch bevorzugt am Wochenende raiden.
In SL habe ich eher sporadisch jeden Patch mal gespielt, daher kann ich keine großen Erfolge verzeichnen.
Aber kurz zu mir:

Dominik, 22 Jahre und seit etwa 10 jahren mit Pausen in WoW dabei.
Viel geraidet habe ich zu SOO (multiclear hc, mythic vereinzelte bosse), Nyalotha (Nzoth mythic mehrfach gekillt) und Castle (multiclear hc, ersten 3 mythic)
Ich möchte mit meinem Schurken jetzt neu starten und ggf dieses addon noch meine raiderfahrungen auffrischen. Keine sorge, der Rogue wird in den nächsten Tagen auch equipped.
Meine Hauptziele sind für diese Erweiterung noch nhc/hc clear aller raids mit dem schurken und für dragonflight ksm und hc clear jeden Patch. Ich bin sehr gerne auch bei mythic dabei, sofern dort ziele gesetzt werden.

Was ich erwarten würde:
Eine struktur in der Gilde, also nicht nur Lead und Gefolge.
Generelle Bereitschaft zum raiden und auch anderen Aktivitäten.
Wie oben geschrieben, möglichst, wenigstens einen, Wochenend- oder Freitagsraid.
Aktivität auch ausserhalb der Raidzeiten.

Ansonsten wäre ich auch bereit, nach einer Eingewöhnungszeit und wenn sich beide seiten gut verstehen, auf den jeweiligen server zu transen.

Hier meine kontaktmöglichkeiten

Discord: Kitsushi#5114

Bnet: Falinare#2680

Einmal die Gildenwerbung :slight_smile:

Hi,

wir, die Wochenend Gilde Touchy Touchy von Blackhand suchen noch DDs.

Wir raiden Freitag 20-23 Uhr und Samstag 19-23 Uhr.
Wenn dir diese Raidzeiten zuverlässig passen, kannst du dich gerne mal melden:

Brainfreeze#2719

Gruß

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.