Bitte löschen

Bitte löschen

Es gab im Hauptposting Aktualisierungen :slight_smile:

Suchen dringend nach Heilern.
Meele AUFNAHMESTOPP!

Vorerst keine DDs mehr.
Suchen ausschließlich nach Heiler, gerne die angegebenen Klassen :slight_smile:
Wir hatten gestern bereits die ersten 2 Stündchen im netten Beisammensein gehabt, traut euch also :heart:

Aktualisiert 09.07
Wir suchen weiterhin nach einem Heiler, sowie einem weiterem mit gutem DD Specc :slight_smile:
Druide oder Monk wäre richtig toll, aber auch die anderen Klassen dürfen sich gerne melden. Wir sind eine sehr soziale Gilde die in einer freundschaftlich familiären Atmosphäre versucht das bestmögliche aus dem Content rauszuholen, ohne zu viel Stress, denn WoW ist immer noch ein Spiel und sollte Spaß machen!

MfG,
das Waagh

Aktualisiert 10.07
Durch eine spontane Umfrage wurde der Montag abgewählt und Mittwoch als neuer zweiter bzw erster Raidtag gewählt

Aktualisiert 12.07
Wir sind soweit gut aufgestellt und suchen nur noch nach einem Monk Heiler :slight_smile:

Aktualisiert 26.07
Wir suchen nach einem weiteren Heiler, vorzugsweise Monk oder Schamane, andere können sich gerne ebenfalls melden :slight_smile:
Zusätzlich suchen wir nach einem Meele mit gutem Tank Specc als Verstärkung.

Aktualisiert 31.07

Wir suchen:

  • Heiler (Monk/Schamane/Priester
  • Meele mit gutem Tank Specc
  • Meele (Monk)
  • Range (Hexe)

Aktualisiert 04.08
Wir suchen Verstärkung!

Aktualisiert 07.08
Aktuell suchen wir DDs <3

Aktualisiert 13.08

Aktualisiert 19.08

Wir suchen nach einem DD mit Heal Specc, vorzugsweise Monk oder Shadow. Andere Klassen können sich aber dennoch melden! Oder einem Heal mit gutem DD Specc!

MfG

Aktualisiert 10.09

9/10 HC
Wir suchen neuerdings nach jemanden, der Interesse hätte in Zukunft der Raidleiter eines bunten Chaoshaufen zu werden. Zur Zeit bin ich (Waagh) Raidleiter, jedoch suche ich für mich eine Vertretung im Falle eines Ausfalls meinerseits und auf lange Sicht vielleicht die vollständige Übernahme der Raidleitung. Damit kannst du natürlich mit meiner Unterstützung bei Bedarf rechnen.

MfG

Aktualisiert 13.09

Wir suchen noch immer nach neuen Raidmembern!

Aktualisiert 15.09

Wir suchen dringend wieder nach einem Magier, sowie Dämonenjäger für die jeweiligen Buffs und Ergänzung! Schattenpriester auch gerne gesehen.
Alle weiteren, insbesondere Range DPS sind erwünscht und können sich bei Interesse melden.

Zusätzlich suchen wir wieder einen Heal, vorzugsweise Druide!

Aktualisiert 22.09

DDs und Heal gesucht, vorzugsweise Schamane

Aktualisiert 04.11

Meldet euch <3