[H] [Lucifron] ü30 Casual Gilde <Wipeout> sucht

hoch damit!

hoch damit!

Hallo ich wäre an einer entspannten Gildengemeinschaft wie ihr es beschreibt doch sehr interessiert.

Ich war/bin in einer kleineren Gilde zum Anfang von Classic gejoint. Jedoch wurde mir gestern mitgeteilt das der Großteil doch wieder aufgehört hat. Was ich selber natürlich auch schon mitbekommen habe, da viele schon seit mehr als 10-15 Tagen nicht mehr online waren. Darunter auch die Gildenleitung. Und mir wurde gesagt ich kann mir ruhig eine neue Gilde suchen. Das wäre kein Problem.

Ich bin nämlich sonst ehrlich gesagt immer an was längerfristigen interessiert.

Bevorzuge auch lieber mit der Gilde in Instanzen und raids zu gehen als mit random Gruppen. So kann man seine Leute equippen und es hilft am Ende allen im RAID.

Vielleicht kann man ja mal Ingame Kontakt aufnehmen und dann kann ich auch gerne mal etwas mehr über mich und so im Teamspeak erzählen.

Aktuell bin ich „erst“ im Anfang lvl 50 Bereich was natürlich auch daran liegt das ich Arbeite eine Freundin und Freunde habe. und heute wie damals im Jahr 2005 spiele ich einen Untoten Schurken.

Mein alter ist Anfang 30 den Rest dann wie gesagt gerne im Teamspeak die Tage.

1 Like

melde mich ig bei dir, Ricket :slight_smile:

und wieder hoch!

hoch damit!

/hochschieb

und hoch damit!

Hey! Hab zu Vanilla Zeiten auch auf Terrordar gespielt (bei <Reanimation>) und suche nach einer netten Spielergemeinschaft. Hab bereits 2 Chars (auf anderen Servern) auf ~50 gelevelt (Horde und Allianz) aber so richtig warm geworden bin ich nicht, weil mir der soziale Aspekt zu kurz kommt. Nehmt ihr also noch Leute die (nochmal) von vorne anfangen würden? Würd gern nen Dudu spielen.

1 Like

Klar du bist herzlich willkommen :slight_smile: einfach ingame anschreiben .

Hinauf, hinauf!

hoch damit!

und hoch damit!

push push, wir suchen wweiterhin dd’s und Heiler!

aufwärts!!

Es geht weiter!!

Hey, was sucht ihr denn noch?

Hi,
wenn du damage dealst oder heilst, bist du grundsätzlich erst mal willkommen. :smile: Wie ist denn dein Ingame Name? Ich melde mich gern mal bei dir

Zonderling, pre bis rogue.
Bin morgen ab 17:30 Uhr online:)

1 Like

hoch damit!