Bitte löschen

Bitte löschen

1 Like

Wir suchen immer noch! Meldet euch ruhig!

Aktualisiert 12.11
Die Suche geht weiter

Aktualisiert 18.11
Wir suchen immer noch nach motivierten Mitspieler für einen stabilen Kader, um ein wenig in Mythisch rein schnuppern zu können!

Aktualisiert am 13.12

Aktualisiert am 30.12

Aktuell ist unser Kader für Raid gesättigt, sollten unsere Anwärter sich zum bleiben entscheiden. Falls ihr Interesse an der Gilde habt, um mit netten Leuten WoW unsicher zu machen, könnt ihr euch dennoch melden. Für M+ zum Beispiel kann man immer Leute gebrauchen und vielleicht wird irgendwann im Raid auch wieder Platz sein :slight_smile:

klingt echt gut =D

1 Like

Aktualisiert 08.01

Aktuell hätten wir wieder Platz im Kader, da wir ihn stabiler gestalten möchten, um endlich weiter im mythischen Content schnuppern zu können! Und dafür braucht man nun leider 20 Leute :slight_smile:

Hiho, ich bin auf der Suche nach einer neuen Raidgilde für kommenden Patch 9.2 sowie die neue Erweiterung in der Zukunft.

Ich spiele gerne Myth+ Inis und versuche Progress mit einer netten eingespielten Truppe, ohne dass es bitte in Arbeit und Stress ausarten muss, es soll immer noch ein Spiel sein, was Spass machen sollte :wink:

Ich spiele WOW seit Classic 2005 und habe grundsätzlich bei ernsthaftem Raid Content in der Gilde Clear auf Heroic „ahead curve“ gemacht sowie den Mythischen Raid angeschnuppert.

Mein Main Spec ist Tank. Kann situativ aber auch auf Heal gehen. DD ist reiner Fun Spec für mich und pushe ich eigentlich nicht.

Weiss nun nicht was Ihr konkret sucht, lasst mich wissen, wenn es Möglichkeiten für mich bei euch gibt :slight_smile:

Cheer
Kishara

Hey, sorry das ich erst jetzt antworte :slight_smile:
Tank Platz wäre komplett voll, was Raid angeht, für M+ ist natürlich immer mal Platz. Heal wäre möglich, je nach Raidgröße.

Wir würden uns über einen wütenden Kriegerchen freuen, der uns ab und zu mit seinem Schrei beglückt! :slight_smile:
Eine liebreizende Hexe haben wir bereits in unser Herz geschlossen, aber da sie sich alleine fühlt, suchen wir einen passenden und ergänzenden Partner für sie. Männlein, Weiblein ist hierbei egal :stuck_out_tongue:
[Sorry habe gerade meine 5 Minuten, nicht jedes Wort auf bare Münze nehmen ;)]

Aktualisiert 30.01

Unsere Plätze für Raid wären vorerst wieder voll

Aktualisiert am 21.03

Neuer Content, neuer Text, neue Suche, neues Glück?
Tauch in die Welt von WipeouT ein, vielleicht sind wir genau das, was du suchst?

sucht ihr noch meeles ? Wäre Enh und mein kumpel Furry =D

Hey sorry für die verspätete Antwort :slight_smile:
Hatten mit der Rekrutierung aufgehört und deswegen solange nicht mehr rein geschaut^^
Zur Zeit haben wir einen Meele Überschuss, daher eher nein, aber da die Antwort eh so lang her ist, dürfte sowieso kein Interesse mehr bestehen :skull:


Aktualisiert am 25.04
Rekrutierung für HC Content wieder gestartet

Aktualisiert am 27.04
Wir suchen <3
Da viele T-Set Boni noch gebraucht haben, waren wir an einem von 2 Tagen immer NHC noch gelaufen, ab heute nur noch HC. Wer Interesse und Bock hat aktiv an neuen Bossen zu tryen, darf sich gerne melden :wink:

Aktualisiert 1.05
Stabiler interner Kader vorhanden, würden uns aber immer noch über einen Magier freuen, der uns mit seinem Int Buff beglücken würde :slight_smile:
Selbige gilt für den Heal Schamanen

Aktualisiert 19.05
Huhu!
Rygelon und Lords HC wurden bereits getryt und dürften in Kürze liegen. Wir würden gerne ein wenig in Myth schnuppern und dazu fehlen uns noch ein paar zuverlässige und motivierte Spieler für den Kader, die eine ähnliche Einstellung zum raiden wie wir haben :slight_smile:

Wir suchen immer noch <3

Aktualisiert 04.06

Wir suchen immer noch nach Verstärkung für den Kader! Mittlerweile stehen wir vor dem Jailor und würden gerne in Myth reinschnuppern <3
Falls ihr euch angesprochen fühlt, dann zögert nicht Kontakt mit uns aufzunehmen! Seit Mittwoch ist es nun auch möglich mit Allys zu raiden, würden daher auch aus der gegnerischen Fraktion für die Community aufnehmen :slight_smile: