[H] - Wir suchen dich! Gilde mit 10/10HC sucht Spieler für lustige Abende & Myth-Progress!

MoinMoin!
Wir, die Gilde Monkey Business Inc. (Ja, der Name ist teilweise Programm) sucht neue, aufgeschlossene Spieler für den aktuellen Content. Da dieser nun schon verhältnismäßig „durch“ ist, verlieren viele Spieler zur Zeit die Lust am HC-Content. Für Mythisch fehlen uns jedoch Leute im aktiven Raid-Kader, weswegen wir immer wieder darauf angewiesen sind, über das Tool auf die schnelle Leute zu finden. Um dies künftig schneller, effizienter und vor Allem familiärer zu gestalten, suchen wir neue Member, die frischen Wind mitbringen und Spaß am Spiel haben.
Wir haben euch bis hierhin nicht verloren und der Text klingt ganz gut? Dann meldet euch doch einfach - Im Spiel findet ihr die Möglichkeiten über das Rekrutierungs-Tool, oder schreibt mir hier.
Zu uns: Wir sind eine recht durchgemischte Gruppe, mit Humor und Charakter, blöden Sprüchen, dummen Seitenhieben zwischen denen, die sich schon länger kennen und spielen mehr oder minder nur zum Spaß. Natürlich gehört Progress auch dazu, aber es gibt hier keinen Erfolgsdruck. Du siehst dich hier? Dann zögere nicht!

Zu deiner Person - Was du mitbringen solltest:

Wir sind alle gar (biologisch) erwachsene Menschen, wenn auch teilweise mit einem sehr kindlichen Humor. Du solltest also mindestens 18 Jahre alt sein, um dich nicht mit uns alten Hasen zu langweilen. Wir sind zwischen im Schnitt zwischen 25-36 Jahren alt, natürlich auch mit Ausnahmen darüber, oder darunter.
Du solltest Humor haben und dich nicht beleidigt fühlen, wenn mal ein blöder Spruch kommt. So ziemlich das meiste, was an bissigen Kommentaren oder blöden Sprüchen kommt, wird nicht gegen dich gerichtet sein, wenn du neu hier bist, da wir dich als Person nicht einschätzen können. Untereinander ist der Begriff „Friendly Banter“ aber doch prägend. Wir trashtalken uns gerne mal von a nach b, während wir M+ laufen, oder machen das lustige Mini-Spiel „Fang den Stun vom Pride“ - Auf solche Scherze musst du gefasst sein. Keine Sorge, niemand ist ernsthaft beleidigend oder versucht, andere vom Spielspaß fern zu halten - Solltest du das Gefühl haben, dem wäre so, sprich mit einem der Offiziere oder der Gildenleitung und wir werden uns um deinen Missmut kümmern.

Ihr habt das ernsthaft Alles durchgelesen? Seid ihr wahnsinnig? In der Zeit hätten wir schon einen Key laufen können! - Wer is bis hierher geschafft hat, sollte sich wirklich überlegen, ob er sich nicht bei uns melden möchte - Oder die Medikamente absetzen sollte. :safety_pin: Also, ich hoffe, wir hören uns hier oder in Game!
Habt 'ne gute Zeit und passt auf euch auf!
Flauschigen Gruß vom Recruitment -Team!

2 Likes

[Wichtig] - Leider hat es mir den falschen Charakter ins Forum geschoben.
Wer sich in Game bei uns melden möchte, findet uns wie geschrieben u.A. im Tool, oder natürlich mit /who Monkey Business Inc - Diese Antwort hier gibt euch auch den richtigen Charakternamen, wenn ich mir einen Whisper dalassen wollt, sofern ich online bin.

Solltet ihr bewerben wollen, gebt gerne die Quelle an, oder nennt meinen Namen dazu, sodass die anderen Offiziere oder die Gildenleitung mich darauf anspricht.
Bis dahin! :heart: